It is currently 17. Jul 2019 09:16

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Spenden Block 3
User Information
Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registration
View new posts
Neues unveröffentlichtes Midgard BFA Repack 8.0.1
from: alisom22 Yesterday 12:14 View latest reply to topic Yesterday 12:14

Repack offers!
from: alisom22 12. Jul 2019 01:55 View latest reply to topic 12. Jul 2019 01:55

Ashamane Repack 7.3.5/26972 vom 15.09.2018
from: Dartanyan 10. Jul 2019 18:49 View latest reply to topic 10. Jul 2019 18:49




Post new topic Reply to topic  [ 16 posts ] Go to page  Previous  1, 2
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 1598

AuthorMessage
 Post subject: Re: Blizzlike Emu 7.3.5 26972
PostPosted: 9. Aug 2018 14:16 
Offline
Forum Admin
User avatar

Joined: 02.2014
Posts: 560
Location: Dreamland
Gender: Male
na ja ich sehe das alles etwas anders

Ich würde schon meine Arbeit bestimmte Menschen geben, gegen andere vergleichbare Sachen. leider kommt kein anderer auf diese Idee anscheint :D daher ist das sinnlos weiter über diese Sache zu labern.

Wie ich schon so oft geschrieben habe " Skripte zu tauschen oder Team zusammen stellen oder oder " keiner hat sich gemeldet.

Quote:


Sagt wohl alles !!!

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Blizzlike Emu 7.3.5 26972
PostPosted: 9. Aug 2018 22:17 
Offline

Joined: 07.2018
Posts: 10
Gender: None specified
Gerhard Reiss wrote:
darknight wrote:
Es wird mal Zeit das ihr eure Datebank mit draufhaut und alles ist jut.


Moin

Nene, das lassen wir mal.
In der Datenbank stecken Monate an Arbeit. zb. Ruf bei verschiedenen Fraktionen und Quest, was in keinem anderen 7.3.5 geht, und sehr viele andere Sachen.
Schlachtzüge, Instanzen, Szenarien, Questen usw. Du wirst kein anderen 7.3.5 Server oder Repack finden wo so viele Sachen gehen.
Und deshalb werden wir die Datenbank nicht freigeben. Es existieren einfach zu viele Halsabschneider und Betrüger ( AC-Web ist voll davon ) die nur darauf warten
uns zu schädigen, haben wir oft genug erlebt.
Das selbe gilt auch für den Verkauf, nix wird freigegeben und es wird auch nichts verkauft.

mfg Nuppi


komm hab dich nicht so.
Wenn ich ganz dolle, bitte sage wie ein lieber Junge, klappts vielleicht.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Blizzlike Emu 7.3.5 26972
PostPosted: 10. Aug 2018 00:21 
Offline
User avatar

Joined: 06.2015
Posts: 47
Gender: Male
Here you have a database that works 100% correctly *** The link is only visible for members, go to login. *** But please stop begging people


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Blizzlike Emu 7.3.5 26972
PostPosted: 10. Aug 2018 13:53 
Offline
User avatar

Joined: 11.2017
Posts: 110
Location: Germany
Gender: Male
darknight wrote:

komm hab dich nicht so.
Wenn ich ganz dolle, bitte sage wie ein lieber Junge, klappts vielleicht.


Haben dir deine Eltern nicht beigebracht, wenn man "nein" sagt ist auch "NEIN!" hast du es verstanden?!

mfg bySenom

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Blizzlike Emu 7.3.5 26972
PostPosted: 10. Aug 2018 15:20 
Offline

Joined: 02.2014
Posts: 293
Gender: None specified
darknight wrote:
Gerhard Reiss wrote:
darknight wrote:
Es wird mal Zeit das ihr eure Datebank mit draufhaut und alles ist jut.


Moin

Nene, das lassen wir mal.
In der Datenbank stecken Monate an Arbeit. zb. Ruf bei verschiedenen Fraktionen und Quest, was in keinem anderen 7.3.5 geht, und sehr viele andere Sachen.
Schlachtzüge, Instanzen, Szenarien, Questen usw. Du wirst kein anderen 7.3.5 Server oder Repack finden wo so viele Sachen gehen.
Und deshalb werden wir die Datenbank nicht freigeben. Es existieren einfach zu viele Halsabschneider und Betrüger ( AC-Web ist voll davon ) die nur darauf warten
uns zu schädigen, haben wir oft genug erlebt.
Das selbe gilt auch für den Verkauf, nix wird freigegeben und es wird auch nichts verkauft.

mfg Nuppi


komm hab dich nicht so.
Wenn ich ganz dolle, bitte sage wie ein lieber Junge, klappts vielleicht.



Nochmal so eine Frage nach unserer Datenbank und du bist gebant und aus dem Forum gelöscht.
In solchen Sachen verstehe ich keinen Spaß da wir wegen solcher Scheiße schonmal belogen und betrogen wurden.
Ende der Diskusion.

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Blizzlike Emu 7.3.5 26972
PostPosted: 10. Aug 2018 16:28 
Offline

Joined: 07.2018
Posts: 10
Gender: None specified
Gerhard Reiss wrote:
darknight wrote:
Gerhard Reiss wrote:


Entschuldigung.
Alles gut, wollte niemanden verärgern, war locker gemeint.


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 16 posts ] Go to page  Previous  1, 2

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker