Aktuelle Zeit: 19. Nov 2018 10:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Spenden Block 3
Vote for us
TopWowServer.de



GamingTop100
User Information
Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registrierung
Neue Beiträge
Server logt nur bis realm server unter fester ip
von: Anko Gestern 17:50 zum letzten Beitrag Gestern 17:50

Release_BfA_alpha 8.0.1
von: rem-999 Gestern 12:42 zum letzten Beitrag Gestern 12:42

Ashamane Repack 7.3.5/26972 vom 15.09.2018
von: fuchur 13. Nov 2018 20:58 zum letzten Beitrag 13. Nov 2018 20:58




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 847

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Trinity 5.1.0 Core oder Hilfe
BeitragVerfasst: 16. Nov 2014 20:40 
Offline

Registriert: 11.2014
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Hi liebe Community,
wir haben vor kurzem einen 5.1.0 Server aufgesetzt, mit einer (Trinity-Core).
Allerdings tut sich bei dieser Core folgendes Problem auf.
Die NPCs, in denen man sich fortbewegt (Hotrod in Kezan, Pferd in Gilneas um Krennan zu retten, Auge von Acherus) haben zwar alle ihre Spellleiste,
jedoch werden die Spells nicht darin angezeigt.
In der Datenbankverarbeitung bin ich recht bewandert und das Problem sollte somit nicht daran liegen.
Ich habe alles im creature_template sowie im npc_spellclick_spells etc. überprüft die Daten stimmen alle überein.

Weiß irgendjemand evtl. wie man diesen Fehler beheben kann oder hat eine Source für eine (am besten Trinity) 5.1.0. Core oder aufwärts die halbwegs annehmbar ist und womit man arbeiten kann?

Ich und unser Team wären euch sehr verbunden.

Vielen Dank im vorraus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trinity 5.1.0 Core oder Hilfe
BeitragVerfasst: 17. Nov 2014 12:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 110
Geschlecht: männlich
hi
also bei einer 5.1 Version Wurde richtig geschlampt bei den Entwicklern. Das lag daran das in dieser Zeit der Wechsel von Version zu Version zu schnell ging.

Bully hatte ein gute Source wo man diese Fehler beheben könnte wen man den Durchblick hat von C++

Also ich würde vorschlagen vergisst einfach die Version und konzentriert euch auf die letzte Version 5.4.8 alles andere währ quatsch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trinity 5.1.0 Core oder Hilfe
BeitragVerfasst: 17. Nov 2014 12:40 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 517
Wohnort: Dreamland
Geschlecht: männlich
moin moin

Also ich weis nicht woher du das weist das ich eine privat 5.1 Source habe. aber ja wir hatten die mal gekauft gehabt.

Leider ist mein C++ wissen nicht ausreichend diese sachen zu fixen, ich bin ehh der in der DB unterwegs (rumbastelt ).

Aber es gibt ja genug andere Source 5.1 im netz (die schlecht sind).

Zitat:
konzentriert euch auf die letzte Version 5.4.8


kann ich mich nur anschließen, wen endlich mal die klassen und Berufe richtig arbeiten würden, würde ich mich auch an die DB bei machen. Aber so hat das kein sin.

Daher haben wir ja wieder ein super guten 5.0.5 :D bin ich auch recht zufrieden mit.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trinity 5.1.0 Core oder Hilfe
BeitragVerfasst: 17. Nov 2014 14:34 
Offline

Registriert: 11.2014
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Wir hatten auch zuerst den 5.0.5 aufgesetzt und waren auch sehr zufrieden damit, jedoch ist uns nach kurzem aufgefallen, dass dort ein "Verkaufsbug" herrscht, d.h. man konnte seine Sachen nicht verkaufen, ich weiß nicht ob dieser Fehler bei euch auch herrscht aber wenn nicht, wie habt ihr diesen behoben?! :P

P.S. ein nettes und entgegenkommendes Forum hier *Thumbs up*

Wenn nun alles glatt geht, habe ich einen C++ Programmierer der evtl helfen kann sogar die 5.4.8 Core zu bebasteln.
5.4.8 ist ja zurzeit nur die Skyfire draussen oder?!

PP.S. ich arbeite überwiegend auch in der Datenbank und bin geschult in Sachen Smart_Scripts etc. wenn also mal hilfebedarf besteht darf man mich gerne kontaktieren :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trinity 5.1.0 Core oder Hilfe
BeitragVerfasst: 17. Nov 2014 15:26 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 517
Wohnort: Dreamland
Geschlecht: männlich
Das ist ja super

Klar hilfe untereinander ist immer gut.

Ja unser 5.0.5 läuft gut und ja wir haben den level Bug und den Verkaufs Bug behoben und nicht nur das, viele andere Fehler sind behoben. aber schau doch selber *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

bin gerade bei ein Szenarien world zu machen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker