Aktuelle Zeit: 20. Jun 2018 17:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Spenden Block 3
User Information
Guest Avatar

Facebook, Google Login
Registrierung
Neue Beiträge
Legion 7.3.5/26822 Letzte Patch Version
von: Ingu Unga Heute 07:47 zum letzten Beitrag Heute 07:47

Single Player Project - AshamaneCore (v3) by conan513gm
von: bySenom 16. Jun 2018 19:53 zum letzten Beitrag 16. Jun 2018 19:53

TrinityCore 7.3.5 ( 25996 ) AshamaneCore
von: Gerhard Reiss 15. Jun 2018 22:38 zum letzten Beitrag 15. Jun 2018 22:38

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 393

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: German Translator gesucht?!
BeitragVerfasst: 12. Nov 2016 14:13 

So da ich mich auf eurem Server nun umgeschaut habe, und bis jetzt beeindruckt bin, würde ich euch gern folgendes anbieten. Vieles auf eurem Server ist ja noch auf Englisch. Es sollte mir möglich sein, ein Mini-programm zuschreiben welches es euch ermöglicht jeglichen Itemnamen, Itemdesc & NPCnamen (und vllt auch noch viel mehr) auf deutsch oder evtl in andere Sprachen zu übersetzen. Ich bin guter Dinge dass die Umsetzung funktioniert, je nachdem welchen Umfang ihr bevorzugt ;).

Kurz noch zu mir:
- Toaster aka BlackWolfDesign aka Enno :P
- ich studiere Bioinformatik mit dem "Schwerpunkt" Java
- besitze ausreichend Erfahrung mit MySQL und Linux (und alles was man nicht weiß, kann man sich ergooglen :D)

Wenn das euer Interesse weckt, gebt mir bescheid, sodass wir alles weitere besprechen können. ;)

Was ich davon habe?! Das werden wir sehen :D

Dann bis die Tage vllt

Betreff des Beitrags: Re: German Translator gesucht?!
BeitragVerfasst: 13. Nov 2016 12:09 

Toaster hat geschrieben:
So da ich mich auf eurem Server nun umgeschaut habe, und bis jetzt beeindruckt bin, würde ich euch gern folgendes anbieten. Vieles auf eurem Server ist ja noch auf Englisch. Es sollte mir möglich sein, ein Mini-programm zuschreiben welches es euch ermöglicht jeglichen Itemnamen, Itemdesc & NPCnamen (und vllt auch noch viel mehr) auf deutsch oder evtl in andere Sprachen zu übersetzen. Ich bin guter Dinge dass die Umsetzung funktioniert, je nachdem welchen Umfang ihr bevorzugt ;).

Kurz noch zu mir:
- Toaster aka BlackWolfDesign aka Enno :P
- ich studiere Bioinformatik mit dem "Schwerpunkt" Java
- besitze ausreichend Erfahrung mit MySQL und Linux (und alles was man nicht weiß, kann man sich ergooglen :D)

Wenn das euer Interesse weckt, gebt mir bescheid, sodass wir alles weitere besprechen können. ;)

Was ich davon habe?! Das werden wir sehen :D

Dann bis die Tage vllt

Hallo
Erstmal danke für deinen Post.
Hört sich ja alles nicht schlecht an, ABER !.
Das was ich jetzt schreibe bezieht sich nicht auf dich, das sind nur die Erfahrungen die wir in den letzten Monaten ( Jahren ) gemacht haben.
JEDER der sich bei uns beworben hat und mithelfen wollte hat uns Honig ums Maul geschmiert und wir sind reingefallen, es waren auch welche dabei die echt was konnten aber ihre Arbeit nicht überprüft haben, dadurch sind dann immer wider neue Fehler aufgetreten.
Die meisten waren einfach nur Abstauber die scharf drauf waren uns zu schädigen und jede Gelegenheit nutzten um an unsere Datenbank zu kommen.
Wir sind extrem vorsichtig geworden und überlegen uns 10000000 mal ob wir jemanden noch brauchen.
Komme einfach mal ins TS, Wochentags so ab 20 Uhr, da sind wir meistens da.

mfg Nuppi

Bild

Betreff des Beitrags: Re: German Translator gesucht?!
BeitragVerfasst: 14. Nov 2016 11:04 

Kann ich gut verstehen ;). Werde ich tuen, sobald ich etwas brauchbares liefern kann. An eurer Stelle wäre ich auch Vorsichtig, denn es ist ja wirklich harte Arbeit. Eure DB müsste ja auf der originialen Trinity-DB aufbauen oder?! Deshalb werde ich das selbst auch erstmal alles auf meinem Home-System testen. Das auslesen von NPC- & Itemnamen klappt bereits... Ich versuche jetzt noch an die Questdaten/-texte heranzukommen, und dies bei mir auf zuspielen. Wenn alles klappt sollte ich in einer Woche mit dem groben fertig sein.

Ihr werdet von mir hören. :)

kleiner Einblick dass das Auslesen bei Einzelnen funktioniert:
Bild

Oberfläche:
Bild

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]