Aktuelle Zeit: 16. Dez 2018 06:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Spenden Block 3
User Information
Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registrierung
TeamSpeak
Neue Beiträge
Midgard 5.4.8 Server Core
von: NeilonB Heute 04:05 zum letzten Beitrag Heute 04:05

World of Midgard schließt seine wow Server !!!!
von: Bully Gestern 23:20 zum letzten Beitrag Gestern 23:20

Neustes Trinity 3.3.5 Repack
von: Gerhard Reiss Gestern 20:17 zum letzten Beitrag Gestern 20:17




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2782

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Firestorm wod leak läuft
BeitragVerfasst: 26. Sep 2017 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2014
Beiträge: 90
Wohnort: Walhalla
Geschlecht: nicht angegeben
hi ironhead123


was für eine krasse scheiße ist das den ? Mega Cool das du uns diese Sachen zur Verfügung stellst.
Wen ich Zeit finde werde ich mit einklinken und mir das ansehen, den der Winter ist nah und man hat wieder mehr Zeit 8-)


Noch einmal ein THX für die Daten und Deine mühe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Firestorm wod leak läuft
BeitragVerfasst: 26. Sep 2017 21:47 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 528
Wohnort: Dreamland
Geschlecht: männlich
so ich noch mal

Haustierkampf geht gut +1
Garnison geht gut +1
Klassen + Spells + Berufe +1
Friedhöfe sind gut gestellt +1
map fahsing auch sehr gut gemacht +1


Quest sind nicht überall gut gemacht worden + - 0
keine pandaria Szenarien vorhanden - 1
ein paar NPC haben falsche flag, müssen noch eingestellt werden.


Aber im großen und ganzen recht gutes Packet gut spielbar , wen wir eine Lösung für unser Problem mit dem Client gefunden haben werden wir das weiter aufbauen und nach Absprache vielleicht frei zugänglich machen zum spielen.


MfG Bully

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Firestorm wod leak läuft
BeitragVerfasst: 26. Sep 2017 21:52 
Offline

Registriert: 08.2015
Beiträge: 8
Geschlecht: nicht angegeben
Very exciting, will this be made into a repack?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Firestorm wod leak läuft
BeitragVerfasst: 27. Sep 2017 05:05 
Offline

Registriert: 05.2014
Beiträge: 49
Geschlecht: nicht angegeben
Was DB arbeiten angeht, seid Ihr die besten die ich kenne. Das sollte für Euch kein Problem sein. Ich werde mich mal in die scripts einarbeiten, und versuchen den Battlepay mist aus dem Core rauszuholen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Firestorm wod leak läuft
BeitragVerfasst: 27. Sep 2017 09:42 
Offline

Registriert: 05.2014
Beiträge: 49
Geschlecht: nicht angegeben
Gerne Heimdall.
Hoffe Ihr könnt das gebrauchen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Firestorm wod leak läuft
BeitragVerfasst: 27. Sep 2017 19:34 
Offline

Registriert: 02.2014
Beiträge: 268
Geschlecht: nicht angegeben
Moin

So, hab dein Client nun runtergeladen und die Wow-64.exe ausgerauscht.
Die config.wtf hab ich so gelassen wie sie in deinem Client drinn ist.

Bild

Es liegt mit sicherheit an der Wow-64.exe. Das problem hatten wie schonnmal. Da musste die Originale exe auf dem Rechner gepatcht werden wo sie auch gestartet wird, oder hat eine 32 bit nehmen.
So leid es mir tuht aber ich kann nichts an deinem Repack machen da ich nicht rauf komme.

mfg Nuppi

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Firestorm wod leak läuft
BeitragVerfasst: 27. Sep 2017 22:14 
Offline

Registriert: 02.2014
Beiträge: 268
Geschlecht: nicht angegeben
Moin

Update, ich habs geschaft und der Login geht ohne Fehler 114 :lol: :lol:
Der Fehler liegt an der Battlenet library.
Man muss sich ein Patcher suchen und die library damit Patchen.

Den Patcher hab ich hier und werde ihn im Clienten mit rein machen wenn wir mal Online gehen.

mfg Nuppi

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Firestorm wod leak läuft
BeitragVerfasst: 28. Sep 2017 05:09 
Offline

Registriert: 05.2014
Beiträge: 49
Geschlecht: nicht angegeben
Hab den 32bit hinbekommen. Vorhin noch mit Bully gesprochen das ich nicht weiter komme. Aber jetzt gerade nochmal bischen probiert und BÄÄÄHHHMMM. :D :D :D :D :D LÄUFT!!!

Schicke den Link mit den Dateien und Anleitungen wie Ihr es machen müsst an Bully.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Firestorm wod leak läuft
BeitragVerfasst: 28. Sep 2017 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2014
Beiträge: 107
Wohnort: France
Geschlecht: männlich
The registration systems don't work on this core.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Firestorm wod leak läuft
BeitragVerfasst: 28. Sep 2017 19:34 
Offline

Registriert: 02.2014
Beiträge: 268
Geschlecht: nicht angegeben
nexon hat geschrieben:
The registration systems don't work on this core.


Moin

Sicher geht das, ich hab eine in 5 Minuten erstellt und sie geht wunderbar.

mfg Nuppi

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker