Aktuelle Zeit: 16. Dez 2018 07:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Spenden Block 3
User Information
Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registrierung
TeamSpeak
Neue Beiträge
Midgard 5.4.8 Server Core
von: NeilonB Heute 04:05 zum letzten Beitrag Heute 04:05

World of Midgard schließt seine wow Server !!!!
von: Bully Gestern 23:20 zum letzten Beitrag Gestern 23:20

Neustes Trinity 3.3.5 Repack
von: Gerhard Reiss Gestern 20:17 zum letzten Beitrag Gestern 20:17




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 265

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: aktueller Stand der Legion core
BeitragVerfasst: 8. Apr 2018 10:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2015
Beiträge: 8
Geschlecht: nicht angegeben
Joa ich wollte hier nurmal meine Gedanken und Meinung über den aktuellen stand von legion servern preis geben.

Im Grunde gibt es momentan nur einen der an einem einigermaßen guten frei zugänglichen core arbeitet, und der nennt sich Ashaman Core, den kennt ihr sicherlich schon alle, ist ja auch hier im Forum vertreten.

Nur leider scheint es dass dieser auch sehr wenig Zeit hat etwas zu machen und das Projekt so eher schleppend vorangeht.

Ich persönlich vertraue auf kommende leaks von servern wie firestorm, der core von denen ist richtig super, die haben pet battle funktionierend als auch viele neue legion gebiete komplett blizzlike gemacht, wie val shara oder azuna.

Momentan bin ich viel im emucoach forum unterwegs unter der vip gold section, werden solche leaks meistens als erstes preis gegeben.

Sollte es da irgendwas neues geben, werde ich natürlich auch in diesem Forum euch darüber informieren oder eventuelle leaks hier hochladen.

Das Ding ist, dass es an der Zeit ist, dass mal wieder ein guter leak rauskommt so wie firestorm 6.2.3, jetzt vielleicht auch legion 7.1.5 oder der bald erscheinende 7.3.5 core.

Es gibt ja auch noch diverse andere Server wie wowfreaks, die einen sehr guten legion core besitzen.
Was mir dort aber aufgefallen ist, dass z.B der Server WOWFREAKS eine extra verschlüssung im core source code drin hat, so dass niemand ohne dessen launcher auf dem Server spielen kann.
Was es kritisch machen würde, falls dieser core geleakt werden sollte, da dieser dann nur auf dem launcher hört.

Allerdings kann man natürlich alles im source code wieder umschreiben, so dass es auch für andere Server wieder funktioniert.

Naja ich bin mal gespannt, was die Zukunft noch bringt.

Schreibt hier gerne auch eure Gedanken zu dem aktuellen themen in Richtung wow privat Server rein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: aktueller Stand der Legion core
BeitragVerfasst: 9. Apr 2018 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2014
Beiträge: 107
Wohnort: France
Geschlecht: männlich
Thanks buddy ! Please, first contact the Midgard staff before release.

ps : Wowfreaks modified the launcher with a hexadecimal editor.


Nexon.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker