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AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: TrinityCore 7.2.0.24015
BeitragVerfasst: 1. Jun 2017 01:27 
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craigy108 hat geschrieben:
hi
Die meisten pfeifen auf Startzonen oder korrekte quest-lauf, da Sie zu 80% Fun Server am laufen haben. Also instand lvl 110 . das diese Projekte nie lange am leben leiben ist eine andere Sache, den nicht umsonnst gibt es sehr weinige privat Server die richtig gut spielbar sind.


Ist wie früher Die menschen kommen haben eine neue Idee ( die aber schon alt ist) und verschwinden dann wieder. :D




und Genau das ist es was wir nicht wollen wir machen das nicht wie jeder 3 Privat-Server der einfach den aktuellen Content-Fixt und fertig NEIN wir werden zwar an den Legion-Features arbeiten Bugs Beheben aber wir werden die Startgebiete vom Vorherigen Content nicht einfach schleifen

Legion
- Quest (1. Szenario Angriff auf die Verheerte Küsten)
- Legendäre-Items
- Orderhall
- Spell Fixes
- Artefakt Waffen Fixes
- Kampagne (Questreihe)
- usw

aber wir warten halt auf eine TrinityCore Version 7.2.5 da wir ebenso direkt wenn es die Zeit zulasst an der Neuen Raid-Instanz "Grabmal des Sargeras" arbeiten wollen das diese den zu einem gewissen Zeitpunkt in die Testphase geht!.


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 Betreff des Beitrags: Re: TrinityCore 7.2.0.24015
BeitragVerfasst: 1. Jun 2017 01:28 
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 Betreff des Beitrags: Re: TrinityCore 7.2.0.24015
BeitragVerfasst: 1. Jun 2017 11:07 
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guten Tag :D

Wo kann man den Euer meister Stück bewundern ? würde schon gerne ein funktionierenden 7.2 Legion Server an testen.


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 Betreff des Beitrags: Re: TrinityCore 7.2.0.24015
BeitragVerfasst: 2. Jun 2017 22:56 
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Hallo, Liebe Vanessa


das Freut mich das zu hören das du es nicht abwarten kannst den Legion-Server 7.2.0 auszuprobieren aber wir werden Version 7.2.0 nur vorläufig laufen lassen bis es eine Core auf Version 7.2.5 gibt wo auch die Neue Raid-Instanz "Grabmal des Sargeras" vorhanden ist ob der 7.2.0 den Online bleibt und es einfach 2 Legion-Server gibt bloß auf einem anderem Patch das wissen wir derzeit noch nicht zusagen ist auch das es 2 Jahre dauern kann bis alles gefixt ist auf dem (Legion-Server) und alles Fehlerfrei funktioniert. das betrifft


* Level-Gebiete (1-110)
* Startgebiete
* Quest
* Start Zonen
* Artefakt Waffen
* Ordenshalle + die Kampagne (titel: Erzmagier/Erzmagierin usw)
* Arena und Schlachtfelder das neue (Prestige System)
* der Neue Dungeon Schwierigkeitsgrad (Mythic und Mythic+)
* die Neuen Talent Bäume
* Artefakt Talente
* Spells
* die Neuen Raid-Instanzen (der Smaragdgrüne Alptraum,Prüfung der Tapferkeit,die Nachtfestung,das Grabmal des Sargeras)
* die neue Helden Klasse der Demonhunter (Spielbar wenn man einen Charakter auf Stufe 70 hat oder höher)

das ist eine Menge arbeit in der Core (C++) und auch sehr viel Datenbank arbeit das Zeit in Anspruch nimmt wenn man alles richtig machen möchte aber wenn du möchtest kannst du gerne dem Tester-Team beitreten Tester die neue Inhalte auf dem Test-Server ausprobieren sind immer gerne gesehen und du hast den ersten einblick vor alle anderen in !! NEUE Features !!


wenn du daran Interesse hast sag bescheid Tester sind immer gerne gesehen


Mit Freundlichen Grüßen

Test89
#


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 Betreff des Beitrags: Re: TrinityCore 7.2.0.24015
BeitragVerfasst: 2. Jun 2017 23:21 
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Hi

Hört sich alle sehr gut an aber macht das überhaupt sinn? Bitte nicht falsch verstehen aber die Version 7.2.5 ist nicht mal bei Blizzard verfügbar. Ich selber habe aufgehört an eine Core oder DB ab der Version 7.x zu arbeiten da vieles über mein Horizont geht.
Ich kann da nicht mehr mithalten außer vielleicht ein wenig an der DB arbeiten.

_________________
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Zuletzt geändert von Thor am 3. Jun 2017 11:07, insgesamt 1-mal geändert.

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 Betreff des Beitrags: Re: TrinityCore 7.2.0.24015
BeitragVerfasst: 2. Jun 2017 23:47 
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Hallo, Thor

Verstehe dich aber ich denke das es machbar ist die TrinityCore Version 7.2.5 Fehlerfrei zu bekommen es kostet zwar eine menge Zeit um alle Fehler
zu finden und diese zu beheben aber das ist es doch worauf man am ende Stolz sein kann wenn die "Spieler" einen Bugfreien Content haben ohne Fehler! Klar es wird immer Fehler geben behebt man an Quelle X Fehler Z ergibt sich Fehler F das ist immer so aber man kann als "Server Team" als Programmierer die für den Server arbeiten nicht mehr tun als alle Fehler die auch gemeldet werden zu Beheben wenn ein Neue Fehler entsteht muss der Grund gefunden werden und das Wiederrum muss den behoben werden am ende kann eine Core eh nie zu 100% Bugfrei sein Fehler gibt es immer selbst bei Blizzard gibt es Spiele (Programmier-Fehler) und ich will den Legion-Server 7.2.5 ja auch nicht direkt in 1-2 Monat für die Spieler freigeben sondern es wird erst alles getestet gemeldet Fehler von den Testern werden gefixt und den wird es Ca. nach 1 bis 2 Jahren eine Geschlossene Alpha geben und danach eine Open BETA damit die Spieler nochmal alles ausprobieren können und Fehler melden können


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 Betreff des Beitrags: Re: TrinityCore 7.2.0.24015
BeitragVerfasst: 3. Jun 2017 16:48 
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Hallo

Sorry das ich mich einmische aber ist das nicht Dein Project ? *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Wie kommst du darauf das es den nächsten Tage / Wochen eine Version 7.2.5 kommen soll ? Ich Spiele auf dem Offi auch auf dem PTR und da ist nichts bekannt.



Muss mich korrigieren ;)
Zitat:
Der Release von Patch 7.2.5 für WoW: Legion lässt nicht mehr lange auf sich warten - allerdings hat Blizzard jetzt noch einmal einen neuen PTR-Build aufgespielt, der ein paar kleinere Klassenänderungen und Anpassungen der T20-Setboni mit sich bringt. Wir fassen alle wichtigen Einzelheiten dazu hier in unserer News zusammen.

Mit einem neuen PTR-Build für Patch 7.2.5 von WoW: Legion dreht Blizzard noch einmal an ein paar Stellschrauben, bevor der Patch im Laufe des Monats auf die Live-Server aufgespielt werden soll. Vor allem betroffen sind dabei einige Charakterklassen sowie die T20-Setboni, allerdings auch einzelne Erfolge, bei denen die Entwickler den Tooltip genauer spezifiziert haben. Die wichtigsten Änderungen fassen wir für euch in den folgenden Zeilen zusammen.

Klassenänderungen mit Patch 7.2.5 (aktueller PTR-Build)
Einige Änderungen, die die Entwickler mit dem neuesten PTR-Build implementiert haben, betreffen lediglich marginale Anpassungen im unteren Prozentbereich. Allerdings gibt es auch einige interessante Details, an denen Blizzard sich zu schaffen gemacht hat:

Todesritter: Eisiges Herz verursacht 1+100 Prozent eurer Angriffsstärke als Schattenfrost-Schaden (anstatt 200 Prozent als Frostschaden) und ist 20-mal stapelbar (statt 30-mal)
Dämonenjäger: Der Effekt von Einsamer Rächer differiert jetzt je nach eurer Talentspezialisierung - die Generierung eurer jeweiligen Ressource wird dabei um 20 Prozent erhöht.
Druide: Natürliche Verteidigung verringert nicht mehr die Kosten von "Mal des Ursol".
Mönch: Tigereye Brew kommt als neues PvP-Talent hinzu. Ihr erhaltet einen stapelbaren Buff, der euren Schaden verringert, aber dafür Rüstung ignoriert.
Paladin: Segen der Seraphim bewirkt jetzt, dass euer nächster Lichtblitz, den ihr innerhalb der nächsten fünf Sekunden wirkt, als Spontanzauber ausgelöst wird.
Schurke: Phantomassasine erhöht eure kritische Trefferchance um 35 Prozent, solange Verstohlenheit oder Schattentanz aktiv ist.
Anpassungen der T20-Setboni
Mit dem neuesten PTR-Build hat Blizzard die folgenden Anpassungen an den T20-Setboni vorgenommen:

Blizzard passt auch hier einzelne Prozentzahlen an.
Schurke: Die Entwickler haben die 2er und 4er-Setboni der Meucheln-Spezialisierung getauscht. Außerdem verursacht der 4er Setbonus für Verstohlenheitsschurken jetzt zehn Prozent mehr Schaden mit Mal des Todes.
Schamane: Der 2er-Setbonus für Elementarschamanen bewirkt, dass euer Flammenschock 20 Prozent mehr Schaden verursacht (statt vorher 75 Prozent).
Sonstige Änderungen: Legendäre Items, Erfolge und Chromie-Event
Außerdem hat Blizzard noch verschiedene andere Änderungen vorgenommen:

Das legendäre Druiden-Item Behemoth Headdress erhöht jetzt eure Kritische Trefferwertung anstelle eures Tempos.
Das Schurken-Legendary The First of the Dead generiert jetzt zusätzliche Combopunkte anstatt Energie und zusätzlichem Schaden.
Blizzard hat die Anforderungen für einzelne Erfolge näher spezifiziert. Den kompletten Überblick findet ihr bei icy-veins.com.
Wenn Chromie in dem neuen Szenario zum Tank wird, skaliert ihr Schaden jetzt mit ihrer jeweiligen Gesundheit. Außerdem erhöht der Buff Fangs of the Bronze nicht mehr nur den verursachten Schaden, sondern auch die Heilung um zehn Prozent.


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 Betreff des Beitrags: Re: TrinityCore 7.2.0.24015
BeitragVerfasst: 3. Jun 2017 17:37 
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Hallo, Heimdall

nein die gehören nicht uns da unsere Server derzeit noch nicht Online sind das habe ich aber auch betont das es derzeit
weder einen "Entwickler-Realm" oder ein "Test-Realm" gibt


Mit Freundlichen Grüßen

Test89


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 Betreff des Beitrags: Re: TrinityCore 7.2.0.24015
BeitragVerfasst: 4. Jun 2017 03:15 
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gibt es auch einen 7.2.0 Client ohne den Client kann man Ja nicht in seinen eigen Server einloggen und ich würde ungern beim Blizzard-Client etwas ändern
daher die frage ob es hier einen Client für ("Version: 7.2.0.24015") wurde mich über eine Antwort sehr freuen


Mit Freundlichen Grüßen

Test89


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 Betreff des Beitrags: Re: TrinityCore 7.2.0.24015
BeitragVerfasst: 4. Jun 2017 11:59 
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hier haste dein Client 1x32Bit und 1x64Bit *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

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