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 Betreff des Beitrags: ProjectLegion 7.1 23222
BeitragVerfasst: 27. Dez 2016 19:38 
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Hey, my OpenSource project *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Build version 7.1.0 23222

mysql user Trinity password Trinity

Аrchive structure:
1) ProjectLegion
a)ProjectLegion\Denver\denwer (start mysql and apache)
1) Run.exe -> run system
2) Restart.exe -> restart system
3) Stop.exe -> stop system
b) ProjectLegion\Core (core binary)
c) ProjectLegion\tools (tools binary)

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Dev ProjectLegion

Zitat:
--world location
* some spawn, vendor, lvl, loot pandaria
* some spawn, vendor, lvl, loot Draenor
* some spawn, vendor, lvl, loot Legion
* work start location alliance
* Visual changes starting area Dwarfs
* Corrections in Westfall (they hung an aura, because of what the mob could only be seen in the GM mode).

-- Gmone start zone(Full)
* *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
* *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
* *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
* *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
* *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
* *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
* *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** (beta)

-- Pandaren zone
* complete rework of The Wandering Isle zone, including spawns, phases, quests, waypoints... till quest *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

-- Demon Hunter zone
* work some quest(alfa) need some script NPC

-- Battleground
* Alterac Valley
* Eye of the Storm
* Arathi Basin
* Warsong Gulch
* Strand of the Ancients
* Isle of Conquest
* Twin Peaks
* The Battle for Gilneas(alfa)

-- Arena
* Blade's Edge Arena
* Ruins of Lordaeron
* Dalaran Arena
* The Ring of Valor

-- Implement Spell
* Demon Hunter
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* Monk
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* Druid
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* Warlock
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* Shaman
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-- Glyph
* Shaman
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* Priest
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* Mage
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Repack 7.1


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 Betreff des Beitrags: Re: ProjectLegion 7.1 23222
BeitragVerfasst: 15. Jan 2017 15:34 
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 Betreff des Beitrags: Re: ProjectLegion 7.1 23222
BeitragVerfasst: 15. Jan 2017 17:53 
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Like all projects, this was no longer open to the public.

Therefore, this will never be finished and there will always be dispute. :cry:

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 Betreff des Beitrags: Re: ProjectLegion 7.1 23222
BeitragVerfasst: 27. Jan 2017 07:08 
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wow wie dreist bitte sich als dein repack zu bezeichnen, der benutzer ist uns nicht bekannt!


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 Betreff des Beitrags: Re: ProjectLegion 7.1 23222
BeitragVerfasst: 27. Jan 2017 23:17 
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hi

war mir schon lange klar gewesen ;)

kannst deine Team ProjectLegion schön Gruß bestellen. Ich finde eure arbeit super.

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 Betreff des Beitrags: Re: ProjectLegion 7.1 23222
BeitragVerfasst: 27. Jan 2017 23:58 
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Bully hat geschrieben:
hi

war mir schon klar lange gewesen ;)

kannst deine Team ProjectLegion schön Gruß bestellen. Ich finde eure arbeit super.


danke (:

haben vor paar tagen mop complett neu überarbeitet 70% ist fertig

heut haben wir geschafft dreanor (:

alles ohne hackfix xD


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 Betreff des Beitrags: Re: ProjectLegion 7.1 23222
BeitragVerfasst: 28. Jan 2017 03:54 
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schön :D sage ja auch immer mit ein Team wo mehr Leute sind geht das auch und macht Spaß.

Beobachte ja eure arbeit, ist ja klar aber verwenden können wir Eure Arbeit nicht für unser server.

Habt Ihr schon angefangen Todesritter start Gebiet zu fixen? geht nicht viel :( und bei Worgen und Goblin auch nicht.

Ich würde vorschlagen erst alle startzonen zu machen egal was die anderen bei ACWEB schreiben oder haben wollen.

Wen Ihr was braucht oder wir euch helfen können? einfach bescheid geben, wir würden gerne helfen und auch Nuppi schätze ich.


Ich wünsch euch viel erfolg und hoffe das ihr nicht so schnell aufgibt.

MfG Bully

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 Betreff des Beitrags: Re: ProjectLegion 7.1 23222
BeitragVerfasst: 28. Jan 2017 08:20 
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Goblin haben wir bischen angefangen phasing zu scripten, worgen haben wir noch nicht angefangen da ich mit wod und mop beschäftig war^^ dk haben wir nur die klassen spell gefix 5 stück glaube ich, fangen wie tage auch an weiter an der garnision zuarbeiten ist zu 60% fertig und pet battle.

sind auch nur zu 2 die aktiv was machen :(


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 Betreff des Beitrags: Re: ProjectLegion 7.1 23222
BeitragVerfasst: 28. Jan 2017 12:36 
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und genau das ist mein Problem das Phasensystem bei Legion :o irgend wie raff ich das nicht mehr, früher war das so einfach.

Haustier-Kampf währe schon beeindrucken wen dies gehen würde. aber du hast geschrieben das Ihr spells auch fixt? dann schaut euch mal beim Jäger das pet an man kann nicht auswählen ob es ein beschützen soll oder hartnäckig sein soll. und auch beim Dämon Huter kann man nicht umschalten und beim Druide die verschiedenen Tiergestalten gehen nicht richtig. aber das wisst ihr ja schon.

Ach eine frage habe ich noch ist bei euch bei den Pandaren Startgebiet die letzte quest wo man die Faction Auswahl hat gefixt?
wie gesagt wen euch was fehlt oder wir aushelfen können, einfach bescheid geben. ;)

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 Betreff des Beitrags: Re: ProjectLegion 7.1 23222
BeitragVerfasst: 28. Jan 2017 13:18 
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für den jäger so weit ich weiß ist es server side das heiß macht der automatisch von level 1-10 was danach ist weiße ich noch zuwenig wenig. Alles gestalten wurden bei uns gefix außer priester ist in arbeit. Demonhunter startzone und die spells fehlen noch haben kein sniff für die startzone :(

Ja padaren start zone wurde zu 99% blizzlike gefix haben noch 2-3 bugs die kammera spinnt rum wenn wir das neu bearbeit haben gebe ich euch das


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