Aktuelle Zeit: 27. Apr 2017 16:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Spenden Block 3
Neue Beiträge

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 852

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: wowsource 5.4.8 VIP for public !!!
BeitragVerfasst: 24. Nov 2016 11:29 
Forum Admin

Steht doch da, in der Datenbank muß du den
Eintrag verändern b.z. neu eintragen.

BeitragVerfasst: 24. Nov 2016 11:31 

:D bin halt anfänger. Ich finde diesen blöden eintrag garnicht und weiss nicht wo ich den eintragen soll

Naja bin zu blöd um das in die DB zu bekommen. Hab jetzt die Abfrage aus der Source entfernt. Jetzt läuft alles.

BeitragVerfasst: 24. Nov 2016 19:17 

ironhead123 hat geschrieben:
Hallo,

ich habe alles kompiliert und läuft auch bis ich den Worldserver starte. Dann bekomme ich den Fehler "In mysql_stmt_prepare() id: 73, sql: "SELECT questId FROM boss_loot_weekly_quest WHERE entry = ? and difficulty = ?"

Könnt Ihr mir sagen woran es liegt.

Danke im Voraus

Gruß
Michael

Poste das logfile mal, DBErrors.log und Server.log

BeitragVerfasst: 26. Nov 2016 00:53 

Hallo nochmal,

hat wer ne ahnung wie das mit Pthread ist. Hat schonmal wer das Problem gehabt das Cmake das nicht erkannt hat?? Deswegen kann mein VC das ganze auch nicht ausführen. Ich benutze Win 10 64 Bit.

BeitragVerfasst: 28. Nov 2016 17:28 

Habt ihr die Core unter Linux oder Windows erstellt und getestet?

BeitragVerfasst: 29. Nov 2016 01:24 

immer Windows

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 30. Nov 2016 16:02 

Hallo hat wer Erfahrungen damit das Pthread.h nicht erkannt wird. Bin am überlegen es nicht für Cmake zugänglich zu machen sondern erst in VS als Include einzutragen? hat das schon mal wer versucht? MFG

BeitragVerfasst: 13. Dez 2016 12:47 

Hallo,
so nach einigen Wochen nochmal zurück zum Thema. Ich habe jetzt ne Original Trinity Core 7.1.0 Erstellt und zum Laufen gebracht, was mich aber viele viele Stunden zeit gekostet hat.(Alles unter Windows) Die Core und DB ist in dem Zustand aber unspielbar. Es gibt mehr Bugs als das es richtig Läuft. Jetz mal ne Frage.
Ich will nur mit 2-5 Leuten nen Fun Server machen auf dem alle Skills Funktionieren und die Meisten Quest und Inis. Ob 5.4.8 oder höher ist mir egal. Mir würde auch nen Repack reichen aber ich habe keines gefunden was gut Funktioniert. Könnt ihr mir irgendeines empfehlen? Oder ist es die Arbeit wert diese Core 5.4.8 Vip zum Laufen zu bringen und sich die Restlichen fehler Selbst zu beheben?? Ich hatte bei meinen letzten Posts noch nicht das Wissen und die erfahrung die ich in den letzten Wochen gesammelt habe. Trotzdem war es schade das mir dabei keiner helfen konnte oder wollte.
Vielleicht kann mich wer Korrigieren wenn ich falsch liege aber ohne Linux Emulator (cgwin) oder VM mit Linux habe ich es nicht geschafft die POSIX bez. Linux Bibliotek zu Nutzen. Das war der Grund warum ich mit dieser Core nicht weiter kahm und aufgehört habe um mich erst einmal an einer Original core zu versuchen. Dies hat jetz funktioniert und ich hoffe mir kan jemand einen Guten Tip geben wie ich am Sinnvolsten weiter machen sollte. :cry: :cry:

BeitragVerfasst: 14. Dez 2016 02:45 

Hallo

vor dieser Entscheidung stand auch das Midgard Team. Da wir ja auch niemand haben der gut mit C++ arbeiten kann, sind wir auch angewiesen auf andere User.

5.4.8 / 5.4.7 wurde ja nie richtig Entwickelt
6.x / 7.1 wird von Trinity Entwickelt aber sehr langsam und ehrlich gesagt sind auch da Probleme die nicht sein müssten.

Daher haben wir ein total fehlerhaften MOP Server alleine aufgebaut und online gestellt. leider gibt es auch da immer noch Fehler die nicht so leicht beheben lassen.
Auch ein 7.1 Legion Server haben wir online gestellt wo wir alle npc, Instanzen und auch zum teiel quest gestellt haben. leider auch hier sind es zu viele Fehler die nach und nach erst behoben werden müssen.
das alles brauch Zeit.

Daher haben wir uns nun ein neues Project einfallen lassen ;) auch ein wow Server aber nichts mit den originalen Client gemeinsam. Mehr möchte ich auch nicht verraten.

unsere alten Spiele Versionen bleiben weiter online. Diese Versionen die es hier im Forum free angeboten werden, sind nicht fehlerfrei so was gibt es auch nicht. Interessiert dich ein Project was gerade bei uns läuft ? schlage ich vor das du dich mal im TS bei dem ADMIN`s meldest um eventuell was aus zu handeln.

MfG Thor

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 14. Dez 2016 11:27 

Hallo,

das klingt ja echt interesant um Welche version soll es den gehn in eurem Projekt wenn man fragen darf? (7.1.0) Mit dem Selber erstellen ohne Trinity oder Mangos Grundlage habe ich leider keinerlei erfahrung und um ehrlich zu sein wüsste ich auch nicht was ich als Gegenleistung anbieten kann um etwas zu tauschen. Meine kentnisse reichen warscheinlich nicht um euch wirklich zu Unterstützen. Obwohl mich das zu lernen ja auch reizen würde :D Da ich Frau und 2 Kinder zu Hause habe ist meine Zeit auch immer auf nachts begrenzt.

Das mit den Trinity orig. Core 7.1.0 kann man sowiso vergessen, denn wie du sagtest sind die viel zu Langsahm und Resurcen fressend.Von den Fehlern ganz zu schweigen. Da sind die meisten Free Repacks 5.4.8 schneller und Bugfreier.
Das Trinity nie wirklich 5.4.8 entwickelt hat wusste ich nicht erklärt aber einiges.

@ Thor: Kannst du mir sagen wie du diese 5.4.8 VIP Core erstellt hast? Was hast du genutzt für die POSIX(Linus Bibliotek).

Hat wer diese Core und DB schon Getestet? Was sind den die Grösten Fehler? In Core oder DB. Ist das zu beheben oder seid ihr auch Thors meinung, dass man eher auf was anderes zurückgreifen sollte? Wie gesagt mir geht es um was kleines mit Freunden und nicht um nen 500+ Online Server wie ihr das Plant.

:D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]