Aktuelle Zeit: 23. Aug 2017 10:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Spenden Block 3
TeamSpeak
Neue Beiträge
(SQL) Shadowmoon Burial Grounds
von: nexon 19. Aug 2017 19:12 zum letzten Beitrag 19. Aug 2017 19:12

Legion 7.1.5 / 7.2.5 Project !!!!!!!
von: Heimdall 18. Aug 2017 21:39 zum letzten Beitrag 18. Aug 2017 21:39

(SQL) Everbloom
von: nexon 17. Aug 2017 23:24 zum letzten Beitrag 17. Aug 2017 23:24

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3122

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Skyfire 5.4.8 free Repack
BeitragVerfasst: 10. Feb 2015 16:39 
Forum Admin

Betreff des Beitrags: Re: Skyfire 5.4.8 free Repack
BeitragVerfasst: 10. Feb 2015 18:08 

Thank You
You are the best :D

BeitragVerfasst: 10. Feb 2015 18:25 

super habe gerade getestet

Damit kann man was anfangen ist noch viel Arbeit aber ist mal ein Anfang.
finde das auch cool das es wieder was kostenlos gibt ;)

Macht Ihr was an der Datenbank ? oder muss das jeder selber machen :oops: das wehre schade.

BeitragVerfasst: 10. Feb 2015 21:37 

ich glaub nicht das irgend jemand was an der Datenbank mach, das Team wie mal war ist nicht mehr vorhanden.

Was anderes währe wen sich wieder Leute finden die zusammen arbeiten möchten um was gutes zu machen um zu Zeigen das die Europäer ( German) auch was drauf haben.

Bild
Und nicht nur unsere Autos haben wollen.

BeitragVerfasst: 10. Feb 2015 23:21 

ich schreiben auch wenig deutsch ;)

habe test das repack besser wie Apex.
is better than Apex

many many thanks again

BeitragVerfasst: 10. Feb 2015 23:35 
Forum Admin

Edit : schön das es euch gefältelt aber das ist keine große Sache. Die Source und Datenbank gibt es im netz
und ob das besser sein soll wie Apex Team weiß ich nicht.
meine forum account bei denen werden immer wieder gelöscht daher kann ich nichts dazu sagen.

Wie mein Bruder schon geschrieben hat werden wir nichts an der Datenbank machen. da wir nur zu zweit sind die das machen könnten.

Also habt Spaß an dem packet

BeitragVerfasst: 11. Feb 2015 14:27 

hiho

Ich habe das Release an getestet!

- keine Core Skripte vorhanden ab Cataclysm & Pandaria - kein NPC, Gobject haben Skripte um zu zaubern oder zu agieren.
- vehicle wurde nicht gesriptet es fehlen einfach die opcode.
- Begleiter wie von Jäger und Hexenmeister haben nun Ihre Leiste aber diese Begleiter können nicht selbstständig zaubern. Auch der zurückrufe Befehl geht nicht da das nicht in der Core eingetragen ist.
- Instanzen arbeiten bis ende 3.3.5 Version super, ab Cataclysm oder Pandaria grauenhaft. Man bekommt bei manchen Instanzen ein Clienten Error weil Gobjecte fehlerhaft sind.
- Cataclysm und Pandaria Instanzen sind nur zum teil gestellt
- Pandaria start gebiet ist nicht spielbar da ja keine Skripte vorhanden sind, genauso wie bei Startgebiete der Worgen und Gobelins.
- Insel der Riesen & Zeitlose Insel sind gestellt aber man bekommt Erschöpfen und man ist tot, auch hier keine Skripte oder irgend eine loot vorhanden.
- Insel des Donners ist total leer auch der Zugang der Instanz geht nicht.
- Schlacht um Orgrimma bis auf paar npc ist auch hier alles leer, keine Skripte oder loot vorhanden.
- Klassen spells sind nur ein paar fehlerhaft habe nicht alle getestet. würde aber sagen es geht.
- Flug Linie werden nur bis 3.3.5 anzeigt und die gehen auch nicht 100%

Ich habe mir das alles nicht vorstellen können und habe daher mir die Source von Skyfire besorgt und Kompiliert. Es geht dort noch weniger wie bei deiner Version ob wohl du ja sagtest das du auch von dort alles genommen hast.

Habe dann das Paket von Apex Team testen wollen ( mein Forum account ist noch vorhanden ;) ) Ich war zu Tiefs erschüttert . Absolut das 1:1 Abbild von Skyfire Entwicklerseite . Mein Forum account bei AC-Web ist ja gelöscht aber ich glaube um diesen Apex mal die Meinung zu sagen würde ich mich wieder reg.
Das ist eine Absolute Frechheit was der Typ dort abzieht. Er nutzt die hilflosen ahnungslosen aus und wie ich gehört habe das Geld aus den Taschen.

So habe mich wieder beruhigt und zurück zu dem Release 5.4.8
Also die Fehler die ich gefunden habe könnte man zu 70% fixen über Datenbank aber wie Bully schon schrieb wer soll das machen ? ist ein Haufen Arbeit und einer alleine nicht umsetzbar wen man ein Privat leben hat mit Familie.

In diesem sinne werde ich mich wieder auf die socken machen, muss noch ein wenig arbeiten ;)

Eines muss ich noch los werden. Ich ziehe den Hut vor Dir Bully, Du bist einer der besten DB skripter den ich kenne. Was ich dabei gut finde ist deine Weitsicht wen es ein Problem gibt um dieses zu lösen und auch Deine Hartnäckigkeit am Ball zu bleiben. Aber auch ein großes lob an den Unbekannten die mit Dir arbeiten und zu Dir stehen, ich hoffe das du wieder ein Team aufbauen kannst den ich möchte wieder mehr sehen von deine Arbeit. Lasse dich nicht unter kriegen.

###############################################################################################

I've tested on the release!

-no core scripts available from cataclysm & Pandaria - no NPC, gobject have scripts to cast spells or to act.
-vehicle was not gesriptet it simply missing the opcode.
-Companion of hunters and Warlocks now have your bar but these pets can not automatically conjure up. The recall command won't work because it is not registered in the core.
-Instances work to end 3.3.5 version super cataclysm or Pandaria atrocious. In some instances, you get a client error because Gobjecte is incorrect.
-Cataclysm and Pandaria instances are only to the part set
-Home Pandaria area is not playable because yes no scripts are available, as well as starting zones of the Worgen and goblins.
-Island of the Giants & timeless Island are provided but you can get exhausting and you're dead, also here no scripts or any of loot available.
-Island of Thunder is totally empty access of the instance does not.
-Battle of Orgrimma up on some npc of no scripts here too all empty, or loot available.
-Classes spells are only a few faulty have not all tested. but would say it is.
-Flight line will only be for 3.3.5 to show and not 100% you go also

I have all imagine can and have worried me, therefore the source of Skyfire and compiled. It's still less as your version if probably you Yes said you took everything from there.

The package of Apex have then want to test team (my forum account still exists ;) ) I was shocked to lows. Absolutely the 1:1 image by Skyfire developer page. My forum is deleted Yes account AC-Web, but I think the opinion to this Apex times to say I would be back reg.
This is an absolute Frechheit what pulls the type there. Taking advantage of the helpless unsuspecting and as I heard got the money out of your pockets.

So have reassured me and back to the release of 5.4.8
So you could fix the mistakes I found 70% database but as bully wrote who should do it? a bunch is working and one alone not feasible who make a private live with family.

In this sense I'm socks me again to make, needs a little work ;)

Should I get rid of one yet. I salute you bully, you're one of the best DB scripter I know. What I think is good it is wen there is a problem to solve this and also your tenacity on the ball to remain your foresight. But also a big praise to the unknowns who work with you and are available to you, I hope you a team can rebuild I would like again to see more of your work. Lasse you not, get.

BeitragVerfasst: 11. Feb 2015 15:24 
Forum Admin

Danke für die netten Worte, werde das meinen Jungs weiter geben!
Ich hatte immer gesagt das ich nur bis 5.4.8 machen wollte aber wie es ausschaut muss ich doch auf WoD umsteigen.
Oder ich steige ganz aus aus dem skripten den unser 5.0.5b läuft super und werde nur dort bissel was machen.
würde dann alles ein anderen übergeben. Ist wirklich hart gegen Windmühlen zu kämpfen.
Zu dem Thema Apex Team will und kann ich nicht sagen. da man sonnst bedroht wird.

BeitragVerfasst: 13. Feb 2015 20:36 

Es ist Ihr Team, dass an das? Wenn ja, bin ich enttäuscht ...

Quests Pandaren bug :x :cry:

BeitragVerfasst: 14. Feb 2015 02:34 
Forum Admin

sorry is not what our team work as
please read carefully

Team is Skyfire

sorry mein Team arbeitet nicht daran.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]