Aktuelle Zeit: 25. Jun 2017 15:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Spenden Block 3
DISCORD
Partnerseiten
Neue Beiträge
TrinityCore 7.2.5 ( 24367 )
von: craigy108 Heute 14:00 zum letzten Beitrag Heute 14:00

Legion 7.1.5 Project !!!!!!!
von: Gerhard Reiss Gestern 14:31 zum letzten Beitrag Gestern 14:31

Problems with reaching and starting a repack?
von: alisom22 19. Jun 2017 16:19 zum letzten Beitrag 19. Jun 2017 16:19

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 5069

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Repack 5.4.8
BeitragVerfasst: 19. Jun 2014 13:12 

Hallo !

Ich beobachte schon eine weile das treiben bei AC-WEB und muss leider sagen das es kein Spaß mehr macht auf dieser Seite
irgend was zu posten oder mitzuwirken.
Ich glaube dort ist der Kindergarten ausgebrochen. User die wirtlich gute Arbeit gemacht haben und sie Ihre Arbeit für die Öffentlichkeit angeboten haben werden vergraulet.
Ich mochte hier keine Namen nennen, aber was ich möchte ist Euch zu zeigen wie weit eigentlich diese MoP Repacks sind.

Die meisten denken das es sooo einfach ist mal schnell was zu fixen. hier mal ein spell dort mal ein Item. Ihr wisst glaube ich nicht was das für Arbeit macht.

Was nicht funktioniert bei dieser Version

Alle Greifenmeister, Klassenspells arbeiten zu 40 %, Instanenz im Pandagebiet sind alle zu (bei öffnen Server zusammenbruch)
Instansen in der Cataclysm welt sind offen aber zu 60 % Server zusammenbruch, Berufe nicht machbar, Haustierkampf, Portale nicht begehbar, Questen im startgebiet mit Phase nicht machbar,
Wer ist online ? keine anzeige vorhanden, Gilden, Bank, Handelshaus sind nicht benutzbar........................................ Ach und zum Schluss, fehlen Objekte zu 30 % nur vorhanden

Was funktioniert bei dieser Version

Questen , Standard Instanzen, NPC Vendoren , Items sind nun richtige , Reit und Flug Tiere, Die Welt mit NPC gefüllt auch im pandaren Land,

Es gibt viele die an dieser Version gearbeitet haben die ich für wichtig halte, werde ich hier aufliste.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** ----> *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** die Leute da sind schon eine weile im Geschäft .

geggen: sein Project *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** war vielversprechend, aber leider ist da auch die Luft raus.

Ragebones: Mist of Pandaria Skyfire 5.4.8 Repack (Daily fix) sein Project *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***#41; machte viel wind.
Es gab jeden Tag was neues, da hätte ich gedacht das Er das schaffen könnte diese Version spielbar zu machen. Leider gibt es Immer wieder Missgunst unter den Leuten. Jeder will der beste sein und so wurde Er auch aus dem rennen gemoppt.

ottconnect : Er ist neu mit sein Project *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***#41; er wirbt mit diesen logo (Guarantee daily Fixes) . Ich kann nur zu diesen Typen sagen das Er ein Aufgeblasener Arroganter Typ ist und er der Grund ist warum die anderen weg sind.

Was ich nicht verstehen kann warum soviel schlaue Leute die da sind , sich nicht zusammen setzen können und was gutes machen.

Ich werde später hier noch ein Repack hochladen wo Ihr nur die Core und die World von dem Angebot austauschen braucht. Den im Grunde ist das alles das gleiche.

Betreff des Beitrags: Re: Repack 5.4.8
BeitragVerfasst: 26. Jun 2014 09:24 

World of Warcraft [5.4.8] Repack MEGAPACK! INSTANT 90 AND START CASH 90,000 GOLD

Repack 5.4.8
Core 5.4.8
Download Extractors

1.Extract Repack to desktop
2.Extract Core to Repack Folder
3.Extract Vmaps Maps DBC ETC into the repack folder
4.Start MySql.exe
5.Start AuthServer.exe
6.Start WorldServer.exe
7..Create an Account by going into WorldServer.exe after finnished loading.
8.Type .account create USERNAME PASSWORD into worldserver.exe
9.To Make GM type .account set gmlevel USERNAME into worldserver.exe

Das Original: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Oh wurde gelöscht auf der Seite, wundert mich nicht bei so ein Kindergarten

BeitragVerfasst: 13. Jun 2015 09:16 

Heimdahl ich kann dir nur sagen das Mobbing gab es schon zu Antrix Zeiten .

Aber was mich am meissten wundert ist ,das man nicht mal eine richtige 4.3.4. zustande bringt aber schon wieder wie TC an der 6.x.x. werkelt.. Die bekommen das nie richtig hin und Blizzard wird wieder schneller sein und knallt patche raus .

BeitragVerfasst: 14. Jun 2015 15:01 

Ja leider ;)
daher werde ich auf anderen Foren nichts mehr schreiben oder anbieten.
vielleicht mal bedanken und das war es.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]