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AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Neues Repack_JadeCore_548
BeitragVerfasst: 25. Mär 2017 18:01 
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Moin

Dieses Repack basiert auf der FireStorm MoP Core, Source könnt ihr hier finden *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Ich habe da draus gestern mal ein Repack gemacht und dem Worldserver gefixt, er bleibt nicht mehr hängen bei einem Server Restart..

Berufe, Klassen, Dungeons, Raids, sowie der Haustierkampf, nur im Browser Spieler gegen Spieler geht.
Ich habe leider im Moment keine Zeit dieses ausfürlich zu testen.

Download :

Core & Server KLICK
Maps & Vmaps KLICK
Mmaps KLICK

_________________
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 Betreff des Beitrags: Re: Neues Repack_JadeCore_548
BeitragVerfasst: 25. Mär 2017 19:32 
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Gerhard Reiss hat geschrieben:
Moin

Dieses Repack basiert auf der FireStorm MoP Core, Source könnt ihr hier finden *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Ich habe da draus gestern mal ein Repack gemacht und dem Worldserver gefixt, er bleibt nicht mehr hängen bei einem Server Restart..

Berufe, Klassen, Dungeons, Raids, sowie der Haustierkampf, nur im Browser Spieler gegen Spieler geht.
Ich habe leider im Moment keine Zeit dieses ausfürlich zu testen.

Download :

Core & Server KLICK
Maps & Vmaps KLICK
Mmaps KLICK


Hi Nuppi ,

danke erst einmal für deine links , für die leute die es noch immer nicht haben , aber so neu ist dieses päckchen nüscht mehr , ich selbst Arbeite schon länger an dieses Päckchen
und schön das du es für andere user gefixt hast das es die meisten ja eh nüscht köönen gell . :geek:

_________________
Sei freundlich zu jedem anderen , und würdige das team dieses Servers , denn nur so wirst du gerecht behandelt


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 Betreff des Beitrags: Re: Neues Repack_JadeCore_548
BeitragVerfasst: 26. Mär 2017 13:21 
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Hallo

Auch ich habe es mal angetestet. Eine gute Grundlage um etwas auf zu bauen.

- Instanzen sind nur auf normal gestellt
- fehlerhafte Loot oder keine loot eingetragen
- fehlerhafte oder fehlende Gobjecte
- Start Zone Worgen oder Goblin müsste komplett neu gestellt werden.


Vorteile: Klassenspell`s arbeiten gut, Haustierkampf ( Player Vs Player ) geht gut sehr stabile Core.


Ein Danke schön an Gerhard Reiss
der das auf 32 bit compiliert und die auth datenbank angepasst hat.


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 Betreff des Beitrags: Re: Neues Repack_JadeCore_548
BeitragVerfasst: 28. Mär 2017 00:08 
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Hi

ich habe mal eine andere Datenbank von mir genommen und sie umgeschrieben zu der Core.


Alle Berufe gehen bis auf kochen, bei skill 540 bleibt es hängen. (könnte man Custom fixen) Auch alle Start Quest Zonen sind spielbar. Szenarien gehen wie sie sollen. Alle Schlachtzüge sind offen und spielbar, Pandaria Instanzen sind auf alle 3 stufen spielbar.


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Im großen und ganzen ist das schon ein gute Kombination.

was immer noch nicht richtig geht sind die questen auf Deutsch, es fehlen ca. noch 30 %

Nuppi wen du magst kann ich dir die Datenbank hochladen.

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 Betreff des Beitrags: Re: Neues Repack_JadeCore_548
BeitragVerfasst: 16. Apr 2017 00:28 
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 Betreff des Beitrags: Re: Neues Repack_JadeCore_548
BeitragVerfasst: 22. Apr 2017 02:25 
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Hallo

Und wieder wurden wir nur Verarscht um an irgendwelche Sachen zu kommen.


Schaut Euch das mal an, Info gibt es HIER


Vanessa? es tut mir echt leid aber du kannst dieses Forum nicht retten. solange wie es nur Abzocker und Schmarotzer sich Hier breit machen und immer neue Identitäten anlegen.

In den lenzten Wochen hat keiner was geschrieben oder angeboten aber wen ich die Download rate sehe wie hoch die sind, sagt mir alles.

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 Betreff des Beitrags: Re: Neues Repack_JadeCore_548
BeitragVerfasst: 22. Apr 2017 13:32 
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Vielleicht hast du rechen aber alle menschen sind nicht so schlecht wie du es beschreibst, es gibt auch nette die hier nach Hilfe suchen.


Warum hast du das im anderen Forum geschrieben? das gehört hier rein. :P Aber nicht schlecht was ist mit dem 5.4.1? bekommt man das verkaufen der Items nicht hin? kann doch nicht so schwer sein.
lad doch einfach mal die Source hoch. :D


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 Betreff des Beitrags: Re: Neues Repack_JadeCore_548
BeitragVerfasst: 23. Apr 2017 15:33 
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wooww was ist den hier los? habe ich was verpasst :P


Danke für das Free Angebot


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 Betreff des Beitrags: Re: Neues Repack_JadeCore_548
BeitragVerfasst: 23. Apr 2017 19:16 
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Zitat:
Gerhard Reiss hat geschrieben:
Moin

Dieses Repack basiert auf der FireStorm MoP Core, Source könnt ihr hier finden *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** ... -mop-core/
Ich habe da draus gestern mal ein Repack gemacht und dem Worldserver gefixt, er bleibt nicht mehr hängen bei einem Server Restart..

Berufe, Klassen, Dungeons, Raids, sowie der Haustierkampf, nur im Browser Spieler gegen Spieler geht.
Ich habe leider im Moment keine Zeit dieses ausfürlich zu testen.

Download :

Core & Server KLICK
Maps & Vmaps KLICK
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 Betreff des Beitrags: Re: Neues Repack_JadeCore_548
BeitragVerfasst: 24. Apr 2017 23:40 
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Beiträge: 105
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Geschlecht: männlich
Can we remove automatic learning from Battle pet with the 3 unlocked pet boxes ? I think it's here.

Code:
void BattlePet::PetJournal::LoadSlotsFromDb(PreparedQueryResult result)
{
    if (result)
    {
        Field* fields = result->Fetch();

        m_loadoutFlags = fields[3].GetUInt8();

        m_loadoutFlags = 0x7; // TODO: hack

        // update flag and spell state for new alt characters
        if (m_loadoutFlags != BATTLE_PET_LOADOUT_SLOT_FLAG_NONE && !m_owner->HasFlag(PLAYER_FLAGS, PLAYER_FLAGS_BATTLE_PET_ENABLED))
        {
            m_owner->SetFlag(PLAYER_FLAGS, PLAYER_FLAGS_BATTLE_PET_ENABLED);

            m_owner->learnSpell(SPELL_BATTLE_PET_TRAINING_PASSIVE, false);
            m_owner->learnSpell(SPELL_TRACK_PETS, false);
            m_owner->learnSpell(SPELL_REVIVE_BATTLE_PETS, false);
        }

        for (uint8 slot = 0; slot < BATTLE_PET_MAX_LOADOUT_SLOTS; ++slot)
        {
            uint64 id = fields[slot].GetUInt64();
            if (!LoadoutSlotIsUnlocked(slot) || (id != 0LL && GetBattlePet(id) == nullptr))
            {
                id = 0;
                m_state = BATTLE_PET_CHANGED; // to remove incorrect data from DB at next save
            }

            m_loadout[slot] = id;
        }

        m_slotsLoaded = true;
    }
    else
       


note / utils :

Code:
enum BattlePetLoadoutSlots
{
    BATTLE_PET_LOADOUT_SLOT_1                   = 0,
    BATTLE_PET_LOADOUT_SLOT_2                   = 1,
    BATTLE_PET_LOADOUT_SLOT_3                   = 2,
    BATTLE_PET_LOADOUT_SLOT_NONE
};


enum BattlePetLoadoutFlags
{
    BATTLE_PET_LOADOUT_SLOT_FLAG_NONE           = 0x0,
    BATTLE_PET_LOADOUT_SLOT_FLAG_SLOT_1         = 0x1,
    BATTLE_PET_LOADOUT_SLOT_FLAG_SLOT_2         = 0x2,
    BATTLE_PET_LOADOUT_SLOT_FLAG_SLOT_3         = 0x4
};

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