Facebook - Mists of Pandaria
Facebook - Draenor

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 550

midgard Wegpunkte für vehicle

Beitragvon dersackmensch » 24. Mär 2015 15:08

Guten Tag.
Ich habe heute für das midgard Team die vehicle im pandaren Startgebiet für den 5.0.5 core behoben alle sollten nun fahren und fliegen, seht es als ein kleines Geschenk meinerseits
einfach die script_waypoint austauschen


hier nochmal die ids von den Sachen die ich hinzugefügt habe falls ihr die tabellen manuell in eure db kopieren und einfügen wollt:
erster Karren: 57207
zweiter karren: 59499
dritter karren : 57743
HeißLuftballon 55649


*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Bild

Viel spaß wünsche ich

ich hoffe ich kann euch damit ein bisschen Arbeit abnehmen ^^
dersackmensch
 
Beiträge: 7
Registriert: 03.2015
Geschlecht: nicht angegeben


Re: midgard Wegpunkte für vehicle

Beitragvon Bully » 24. Mär 2015 16:30

viel herzlichen dank

hätte ich echt nicht erwartet TOP ist für den 5.0.5 ?
Vertrauen wird oft dadurch erschöpft, dass es in Anspruch genommen wird.
Bild
Bully
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 368
Registriert: 02.2014
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dreamland


Re: midgard Wegpunkte für vehicle

Beitragvon dersackmensch » 24. Mär 2015 16:41

ja genau für 5.0.5 freut mich dass es dir gefällt
dersackmensch
 
Beiträge: 7
Registriert: 03.2015
Geschlecht: nicht angegeben


Re: midgard Wegpunkte für vehicle

Beitragvon Bully » 24. Mär 2015 16:58

na klar gefällt mir das, da ich ja schon lange nichts mehr am 5.0.5 gemacht habe.

und Skripte sind immer gut, wünschte mir das der 5.4.8 so gut laufen würde.
Vertrauen wird oft dadurch erschöpft, dass es in Anspruch genommen wird.
Bild
Bully
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 368
Registriert: 02.2014
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dreamland


Re: midgard Wegpunkte für vehicle

Beitragvon dersackmensch » 24. Mär 2015 17:44

Nun da werdet ihr euch nochmal anstrengen müssen um diesen core wirklich stabil zu machen damit er so gut läuft wie dieser hier.
Ich finde ihr solltet euch mal auf eine Version einigen an der ihr immer arbeiten werdet, es gibt immer was zu tun
Da ja 5.4.8 angeblich eure letzte Arbeit ist würde ich mich an eurer stelle nochmal voll und ganz darauf fokussieren.
Es gibt auch ne menge andere leute die einfach auf einer bestimmten Version bleiben zb 3.3.5a 4.0 usw wenn ihr euch jetzt wirklich dafür entschieden habt und kein zweifel mehr existiert das dieser 5.4 core euer entgültiger core sein wird dann könntet ihr nochmal eure ganzen Skills dort rein stecken.
Auch wenn die Verlockung groß ist in der Zukunft zb auf 6.0 zu updaten müsst ihr stehts bedenken dass ihr immer wieder von neuem anfangt und ihr nicht einfach so alles übernehmen könnt, ist es das wirklich wert?
Wir werden sehen was die zukunft bringt.
Bis dahin wünsche ich euch viel Glück und natürlich auch Spaß bei euren weiteren Projekten
dersackmensch
 
Beiträge: 7
Registriert: 03.2015
Geschlecht: nicht angegeben




Forum Statistiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Zurück zu "Sql skripte & C++"


 
cron