Aktuelle Zeit: 21. Mai 2018 22:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Spenden Block 3
User Information
Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registrierung
Neue Beiträge
Singel Core 7.3.5 ( 25996 )
von: mcclane9999 Heute 21:18 zum letzten Beitrag Heute 21:18

Bot Plus Repack
von: Gerhard Reiss Heute 19:57 zum letzten Beitrag Heute 19:57

Single Player Project - AshamaneCore (v3) by conan513gm
von: bySenom 19. Mai 2018 21:48 zum letzten Beitrag 19. Mai 2018 21:48




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 482

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Neues von V8 / V7 / Themes usw.
BeitragVerfasst: 6. Sep 2014 00:48 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 468
Wohnort: Dreamland
Geschlecht: männlich
Neues von V8 / V7 / Themes usw.


Was kann man nun in nächster Zukunft erwarten?

In den kommenden Wochen wird sich auf der englischen Hauptseite einiges tun. Die Seite wird neue Standards setzen und wird auch sicherlich (und naturgemäss) die erste PHP-Fusion Webseite sein, die voll unter der neuen V8 laufen wird.

Wenn ich das allerdings richtig verstanden habe, wird die Hauptseite auch vorher noch die erste sein, die die "Hybrid-Lösung" ATOM X - Engine unter der Version 7.02.07 nutzen wird. Es wird also noch eine neue Theme-Engine für PHP-Fusion V7.02.07 geben, die schon in Kürze veröffentlicht werden soll. Was diese Engine alles kann wird sich dann zeigen.

Ausserdem gibt es noch eine gute Neuigkeit für alle kommerziellen Entwickler und Programmierer, die ihre PHP-Fusion Themes und Addons kommerziell vertreiben, sprich verkaufen möchten. Es wird für PHP-Fusion V8 eine neue zusätzliche Lizenz geben: die EPAL. Genaueres hierüber erfahrt ihr, wenn alle Teile dieser Lizenz stehen. Zur Zeit liegen mir auch noch keine Infos über die Kosten und den Umfang dieser neuen Lizenz vor.

In der Zwischenzeit zeigen wir euch aber noch ein paar Screenshots des neuen ATOM X - Themes.

Die neue zukünftige PHP-Fusion Hauptseite Teil 1 von 3

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Bild

Bild

Bild

Schlusswort

Wir können euch hier an dieser Stelle natürlich nur einen kleinen Einblick über den aktuellen Entwicklungsstand gewähren, aber ich denke was man so sieht und liest klingt mehr als nur interessant. Ich für meinen Teil bin sehr gespannt - und zwar sowohl auf die neue Theme-Engine für V7 als auch auf die kommende Version von PHP-Fusion, auf die wir alle nun schon so lange warten.

Natürlich werden wir wie alle NSS eine "Vorabversion" erhalten, damit wir zeitnah zum Release der englischen Version auch eine sauber übersetzte deutsche Version der V8 veröffentlichen und präsentieren können.

Haltet noch ein bisschen durch, es ist bald soweit.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker