Aktuelle Zeit: 11. Dez 2017 06:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Spenden Block 3
TeamSpeak
Neue Beiträge
Panda Fraktion fehlt
von: MichaelSonic 8. Dez 2017 06:09 zum letzten Beitrag 8. Dez 2017 06:09

suche wod 623 Item tool
von: MichaelSonic 7. Dez 2017 19:37 zum letzten Beitrag 7. Dez 2017 19:37

TrinityCore 7.2.5 ( 24742 )
von: Gerhard Reiss 7. Dez 2017 19:28 zum letzten Beitrag 7. Dez 2017 19:28

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 291

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Fragen über Fragen WOW Sorce
BeitragVerfasst: 17. Dez 2016 10:52 

Hallo,

Ich habe in den letzten Wochen viel Zeit mit WOW Repacks und Trinity Cores verbracht um mir einen WOW Server 5.4.8 oder höher zu erstellen bei dem alle Skills und die meisten Inis und quest funktionieren. Kleinere Fehler in Inis, Npcs oder quest stören mich nicht. Ich habe einige Repacks ausprobiert die alle nicht wirklich geeignet sind und zum üben nen Trinity original Server mit DB 7.1.0 aufgesetzt der zwar läuft aber unspielbar ist. Mein eigentliches Ziel war es die „5.4.8 Vip for Free“ Trinity Core zum laufen zu bringen und auf ne gute DB gehofft die ich, wie ich inzwischen weis auch nicht einfach bekomme. Wir wollen nur mit 2-5 Leuten bisschen zocken und an der Weltscheibe drehen um Spaß zu haben. Ich habe es leider nicht geschafft diese Core zum laufen zu bringen. Ich weiß jetzt nicht wie ich weiter mache und es haben sich so viele Fragen ergeben die ich jetzt einfach mal in den Raum werfe und auf viele gute Antworten hoffe.

Frage1: Wie bekomme ich bei einer Core die Linux Biblioteken (POSIX, PTHREAD) benutzt zb. die oben genannte 5.4.8 Vip for Free“ es hin diese unter Windows zu kompilieren? Ich habe erst an eine VM mit Ubuntu gedacht aber es geht auch unter Windows. Das Einbinden in Cmake von Pthread for win 32 indem ich dies bei „Add Entri“ CMAKE_USE_WIN32_THREADS_INIT“ mache hat einfach nicht Funktionieren wollen. Kann mir da jemand eine Lösung sagen?

Frage 2: Datenbanken oder Core. Wenn ich in einem Repack bei dem die Core relativ gut läuft, heißt wenige abstürze bringt und relativ schnell läuft, Fehler in Skills(zb. Schattenprister erzeugt keine Schattenkugeln), Portale gehen nicht oder NPC Werten habe, ist das alles in der Datenbank zu korrigieren oder muss man das in der Core / Sorce beheben? Das hätte zur Folge das ich kein Repack benutzen kann!
Frage 3: Repack gegen Core. Warum ist ein Repack manchmal schneller als der eigene aus Core erstellte Server? Ich habe mir eine Core mit DB geladen und mit SQL Server und allem was dazugehört installiert und gestartet. Zum Vergleich ein Repack bei dem man vorher kein SQL Server installieren muss oder sonstiges mit der Selben Version das schneller lädt und Ruckelfreier läuft. Liegt das an der Editierten / Verbesserten Core?

Vielleicht sind für den ein oder anderen diese Fragen einfach zu beantworten aber ich habe keine gute Informationsquelle gefunden. Ich würde mir gerne etwas mehr Wissen darüber aneignen und werde bestimmt noch weitere Fragen haben. Wenn jemand eine Gutes Tut kennt das einem diesen Bereich etwas näher bringt bitte hier Posten. (Leider ist mein Englisch nicht das beste, daher wenn es geht auf Deutsch!)
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
MFG xxxfire

Betreff des Beitrags: Re: Fragen über Fragen WOW Sorce
BeitragVerfasst: 22. Dez 2016 13:51 

:( :( auch nach 26 zugriffen keine Anwort!! Schade.
Habe zu frage 2 noch ne Weitere Frage. Habe jetzt nen Fun Repack das teilweise meinen Anforderung entspricht aber die Skills sind mein Hauptproblem. Kann mir wenigstens jemand sagen wie man zum beispiel den skill Gedankenschlag Reparieren kann. Er lässt sich nicht erlernen oder ausführen.
Oder hat vieleicht jemand ne DAtenbank bei der die Spells / Skills richtig Funktionieren?
MFG xxxfire

Betreff des Beitrags: Re: Fragen über Fragen WOW Sorce
BeitragVerfasst: 23. Dez 2016 15:17 

hallo

Du kannst fehlerhafte Spells in der DBC umschreiben. aber auch spells die keine Wirkung im spiel haben kannst du in der Datenbank ein anderen spell zuweisen der so ähnlich ist. meist gibt es für jeden klassen-spell ein Ersatz.

Profil Besuche Website  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde