Aktuelle Zeit: 17. Nov 2017 20:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Spenden Block 3
TeamSpeak
Neue Beiträge
Draenor 6.2.3 Firestorm wod leak läuft
von: Bully 15. Nov 2017 16:21 zum letzten Beitrag 15. Nov 2017 16:21

NEU DBC EDITOR
von: craigy108 13. Nov 2017 23:15 zum letzten Beitrag 13. Nov 2017 23:15

[FusionCMS] New style of the Obsidian Theme
von: alisom22 6. Nov 2017 06:51 zum letzten Beitrag 6. Nov 2017 06:51




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 96

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bitte um Repack Empfehlungen
BeitragVerfasst: 15. Sep 2017 18:12 
Offline

Registriert: 05.2014
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo zusammen,

aktuell nutzte ich selbst einen WoW Server in der Version 3.3.5.

Mittlerweile scheinen die 3.3.5 Repacks ja sehr ausgereift zu sein,
ich habe das Glück durch Zufall auf ein Bot Repack gestoßen zu sein.

Die Bots nutzen den Dungeon Browser und können sich sogar für WS anmelden. (Link kann ich sehr gerne per PM mitteilen)

Das Problem ist, das man der Version 3.3.5 das Alter leider mittlerweile mehr als deutlich ansieht und der Reiz für mich deswegen etwas verloren gegangen ist.

Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Repack mit einer höheren Version,
ich denke da an 5xx oder sogar 6xx. Hier fehlen mir allerdings Erfahrungswerte, wie ausgereift diese aktuell sind.


Könnt ihr diesbezüglich vielleicht etwas empfehlen?
Es muss nicht alles funktionieren, aber es sollte möglichst Bugfrei sein, damit Spielspass aufkommt.

Das nächste Probem für mich wäre, dass ich bis auf 3.3.5 auch nur einen 7.2.5 Clienten auf dem Rechner habe
und die anderen Versionen erstmal finden müsste.


Besten Dank vorab.


Zuletzt geändert von Bazillus83 am 16. Sep 2017 07:18, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bittte um Repack Empfehlungen
BeitragVerfasst: 15. Sep 2017 20:14 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 432
Wohnort: Dreamland
Geschlecht: männlich
Hallo

Ich kann dir empfehlen 5.4.1 oder unsere Midgard der gerade läuft. Bei WOD oder Legion gibt es viele Probleme die nicht so leicht zu fixen sind.

Unser Legion ist schon recht gut spielbar aber leider auch nicht Perfect, auch andere Projecte kommen einfach nicht weiter.

_________________
Vertrauen wird oft dadurch erschöpft, dass es in Anspruch genommen wird.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bitte um Repack Empfehlungen
BeitragVerfasst: 16. Sep 2017 05:31 
Offline

Registriert: 05.2014
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
Super, danke schön für die schnelle Rückmeldung.

D.h. das es sinnvoller ist, direkt über einem P-Server zu spielen?

Ich glaube, dann sollte ich besser bei 3.3.5 bleiben.
Mir wäre das dann eher schon zu viel, es geht eigentlich nur darum, in Ruhe mit Freunden hin und wieder mal Abends zu spielen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bitte um Repack Empfehlungen
BeitragVerfasst: 16. Sep 2017 09:47 
Offline

Registriert: 02.2014
Beiträge: 169
Geschlecht: nicht angegeben
Moin

Wenn du nur ab und zu mal mit Freunden spielen möchtest und dich nicht allzufiel mit der Datenbank oder mit Bugs rummachen möchtest das bleibe bei dem 3.3.5
Die Version 3.3.5 ist am weitesten ausgereift und hat sehr wenige Bugs.
Mich würden die Bots mal interessieren da ich schonn etliche 3.3.5 Versionen mit Bots getestet habe. Ich glaub hier im Board hab ich auch ein paar mit Bots reingetahn.

mfg Nuppi

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bitte um Repack Empfehlungen
BeitragVerfasst: 16. Sep 2017 10:28 
Offline

Registriert: 05.2014
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Nuppi,

danke für dein Feedback.

Anbei der Link zu den WoW 3.3.5 Bots bzw. Repack:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Solocraft habe ich allerdings deaktiviert, damit macht man Raids alleine...



Von der Umsetzung her auf jeden Fall großartig, hatte die Hoffnung, dass die anderen Server Versionen schon ebenfalls weiter sind,
was leider nicht so ist.


mfg
Baz


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker