Aktuelle Zeit: 17. Nov 2017 20:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Spenden Block 3
TeamSpeak
Neue Beiträge
Draenor 6.2.3 Firestorm wod leak läuft
von: Bully 15. Nov 2017 16:21 zum letzten Beitrag 15. Nov 2017 16:21

NEU DBC EDITOR
von: craigy108 13. Nov 2017 23:15 zum letzten Beitrag 13. Nov 2017 23:15

[FusionCMS] New style of the Obsidian Theme
von: alisom22 6. Nov 2017 06:51 zum letzten Beitrag 6. Nov 2017 06:51

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 168

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Account seite von wow in die iis unter win 2008 einbinden
BeitragVerfasst: 25. Apr 2017 22:02 

Kann mir wer sagen wie ich die account web site ins iis unter win 2008 einbinden kann.
index site is ne htlm site die auch einwandfrei leuft,nur halt die accout sit nicht.
Habe die site in dem wow server ortnet belassen

Im iis fehlt ein händler,den hätte ich gerne gewust

MFG Noba

Zuletzt geändert von Noba am 28. Apr 2017 21:45, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Re: Account seite von wow in die iis unter win 2008 einbinden
BeitragVerfasst: 26. Apr 2017 01:18 

hallo

Also soviel wie ich weiß gehen nicht viele Webseiten unter IIS , das Problem ist Apache. Die Webseiten die gut gehen sind z.b. Azer CMS oder z.b. WebWOW und vielleicht noch Crafterweb .

Diese laufen alle auch unter MoP leider nicht höher. FusionCMS ist leider aus dem rennen oder man installiert sich auf sein System eine ältere Version von Apache.

Betreff des Beitrags: Re: Account seite von wow in die iis unter win 2008 einbinden
BeitragVerfasst: 26. Apr 2017 18:42 

Noba hat geschrieben:
Kann mir wer sagen wie ich die account web site ins iis unter win 2008 einbinden kann.
index site is ne htlm site die auch einwandfrei leuft,nur halt die accout sit nicht.
Habe die site in dem wow server ortnet belassen

MFG Noba

Hallo
Webseiten, egal was für welche müsser in den dafür eingerichteten Ordner von IIS c:/inetpub/wwwroot/
Du kannst deine Accountseite nicht in dem Server Ortner belassen. Es dei den dein Server liegt auch im wwwroot Ortner.

BeitragVerfasst: 23. Mai 2017 13:22 

Also soweit ich das raus gelesen habe haben einige Probleme mit ihren IIS-WebServer und kann hier paar Beispiele nennen die ich selber derzeit einsetze

Systeme: Windows Server 2008r2 / 2012r2
Server Rollen: IIS-Webserver (Mit CGI für PHP Ausführung)
Zusatz Feature: .NET Framework 3.5 (Wird benötigt für Bestimmte Programme)
Zusatz Software: PHP Manager (Einfache Bedienung), Visual C++ 2012 32-bit (Für PHP nts 5.6 32-bit), PHP Runtime 5.6 32-bit (zufinden auf windows.php.net)

was das Verzeichnis wie "C:\inetpub\wwwroot\" betrifft sollte dort leer bleiben sondern sollte extra Verzeichnis angelegt werden für die Domain

Beispiel:
Diese Forum läuft als Beispiel unter Windows Server und man möchte nicht extra unterordner anlegen sondern über eine art Sub-Domain erreichbar machen also legt man folgendes an wie ich derzeit mache

"C:\inetpub\vhost\midgard.userboard.org\"

und gibt die Berechtigung in Sicherheit-Tab "IUSR" oder "IIS_IUSRS" zusätzlich an damit auch Schreibrechte funktioniert

Danach legt man in IIS-Manager die Adresse "midgard.userboard.org" an und verweis die WebServer Ordner auf "C:\inetpub\vhost\midgard.userboard.org\"

PHP Runtime 5.6 werden wir von windows.php.net runterladen und auspacken

Wenn Soweit Angelegt ist gehen wir mal in PHP Manager rein und Geben die Programm datei in den Ordner wo wir ausgepackt haben "php-cgi.exe" in die Liste mit an und schon läuft das ganze mit PHP Scripts (Man kann auch zusätzlich schauen ob auch richtig geht indem man phpinfo mal kurz aufruft um zu schauen ob alles funktioniert der erstellt nähmlich ein random name an die nach aufrufe wieder löscht)

ansonsten Frohen Zocken^^

EDIT: Fehler bemerkt und korrigiert

MfG
RedFire

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde