Aktuelle Zeit: 23. Aug 2017 10:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Spenden Block 3
TeamSpeak
Neue Beiträge
(SQL) Shadowmoon Burial Grounds
von: nexon 19. Aug 2017 19:12 zum letzten Beitrag 19. Aug 2017 19:12

Legion 7.1.5 / 7.2.5 Project !!!!!!!
von: Heimdall 18. Aug 2017 21:39 zum letzten Beitrag 18. Aug 2017 21:39

(SQL) Everbloom
von: nexon 17. Aug 2017 23:24 zum letzten Beitrag 17. Aug 2017 23:24




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 129

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: was funktioniert was nicht? erklärung bitte?
BeitragVerfasst: 23. Mai 2017 01:15 
Offline

Registriert: 03.2014
Beiträge: 28
Geschlecht: nicht angegeben
[size=150]Hallo,

habe da mal ein paar fragen du hast gesagt oder in den raum geworfen das an der Originale Trinity 7.2.0 ( 24015 ) x86 noch nichts geändert wurde.

das betrifft?

Patch 7.0.3 bis Jetzt 7.2.0 (!Grabmal des Sargeras!) richtig

das bedeutet

Quest:

- Pre-Event ("Angriff der Legion") auf Azeroth (gibt es das bereits?)
- das Szenario (wo die Spieler mit Khadgar und Brann nach Ulduar müssen in ein Szenario und von dort aus nach Karazahn?)
- die Quest("Szenario") angriff auf die Verheerte Küste wo Allianz und Horde das Grabmal Stürmen und (Vol´jin/Varian stirbt?)
sind die Quest von Patch 7.2 bereits Verfügbar bzw müssen nur ins Spiel eingefügt werden

- Angriff auf die Verheerte Küste (die Neue Fraktions? die Legionsrichter?)

Funktionieren die Artefakt Waffen das sammeln von Artefaktmacht das Verteilen von Punkten gibt es bereits die questreihe die man erhält wenn die Artefakt-Waffe 35 Traits hat das man diese Upgraden kann?

Ich wurde mich sehr freuen wenn ihr mal auflisten könnt was genau funktioniert und wo man selber arbeit reinstecken muss im sinne von !! C++/SQL/Smart AI !!
die Raids

* Emerald Nightmare / Der Smaragdgrüne Alptraum
* The Nighthold / Die Nachtfestung
* Das Grabmal des Sargeras (brauchen wir nicht drüber reden das öffnet ja erst mit Patch 7.2.5)


die Raids/Instanzen sind noch nicht gefüllt, keine Bosse und keine Mobs sowie keine Quest! Richtig.

oder wurde das ganze nicht getestet
[/size]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: was funktioniert was nicht? erklärung bitte?
BeitragVerfasst: 23. Mai 2017 02:03 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 410
Wohnort: Dreamland
Geschlecht: männlich
hallo

Ich kann nur für mich sprechen. 7.2 habe ich nie getestet da es nicht besser werden kann, da keiner daran arbeitet.

bei unseren alten 7.1.5 Funktionieren die Artefakt Waffen, Faction in panda Startzone , zu 80 % Legion Instanzen und Schlachtzüge und zu 85 % alle NPC + Loot waren vorhanden.

Auch die Startzone des Demonhunter gingen alle questen. Wir hatten Wochen daran gearbeitet.

Aber das alles bringt keine Punkte wen nicht ein mal richtig die Klassen und Rassen Funktionieren zu schweigend Berufe. wir hatten vieles Costum gefixt gehabt.
bevor ich noch mal an Legion arbeite müssten mehre Leute mit dran arbeiten, eine Webseite + vote & donate pannel sollte vorhanden sein, Rassen und Klassen sollten zu 80 % richtig arbeiten.


Ich habe es erstmal aufgegeben daran zu arbeiten, habe mich wieder bei gemacht an MOP was mir gut von der Hand geht.


MfG Bully

_________________
Vertrauen wird oft dadurch erschöpft, dass es in Anspruch genommen wird.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: was funktioniert was nicht? erklärung bitte?
BeitragVerfasst: 23. Mai 2017 15:48 
Offline

Registriert: 02.2014
Beiträge: 144
Geschlecht: nicht angegeben
test89 hat geschrieben:
[size=150]Hallo,

habe da mal ein paar fragen du hast gesagt oder in den raum geworfen das an der Originale Trinity 7.2.0 ( 24015 ) x86 noch nichts geändert wurde.

das betrifft?

Patch 7.0.3 bis Jetzt 7.2.0 (!Grabmal des Sargeras!) richtig

das bedeutet

Quest:

- Pre-Event ("Angriff der Legion") auf Azeroth (gibt es das bereits?)
- das Szenario (wo die Spieler mit Khadgar und Brann nach Ulduar müssen in ein Szenario und von dort aus nach Karazahn?)
- die Quest("Szenario") angriff auf die Verheerte Küste wo Allianz und Horde das Grabmal Stürmen und (Vol´jin/Varian stirbt?)
sind die Quest von Patch 7.2 bereits Verfügbar bzw müssen nur ins Spiel eingefügt werden

- Angriff auf die Verheerte Küste (die Neue Fraktions? die Legionsrichter?)

Funktionieren die Artefakt Waffen das sammeln von Artefaktmacht das Verteilen von Punkten gibt es bereits die questreihe die man erhält wenn die Artefakt-Waffe 35 Traits hat das man diese Upgraden kann?

Ich wurde mich sehr freuen wenn ihr mal auflisten könnt was genau funktioniert und wo man selber arbeit reinstecken muss im sinne von !! C++/SQL/Smart AI !!
die Raids

* Emerald Nightmare / Der Smaragdgrüne Alptraum
* The Nighthold / Die Nachtfestung
* Das Grabmal des Sargeras (brauchen wir nicht drüber reden das öffnet ja erst mit Patch 7.2.5)


die Raids/Instanzen sind noch nicht gefüllt, keine Bosse und keine Mobs sowie keine Quest! Richtig.

oder wurde das ganze nicht getestet
[/size]


Hallo
Da von uns keiner an der 7.2.0 arbeitet empfehle ich dir mal bei Triniy vorbei zu schauen.
Da das Repack original Trinity ist schau bitte hier *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Dort steht alles was gefixt wurde. Allerdings finde dich damit ab das die Datenbank nur bis ende LK geht, alles was danach kommt wurde von Trinity ignoriert und wird von denen auch nicht gestellt.

mfg Nuppi

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker