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 Betreff des Beitrags: Habe ein Problem mit MPQ
BeitragVerfasst: 17. Nov 2016 16:34 
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Hallo Leute,

ich habe mein eigenes Repack 3.3.5 zusammen gebaut es läuft alles super
habe auch 2 neue Rasse in der source erstellt und in DB da auch alles eingefügt.
Da ich mich nicht mit MPQ auskenne habe ich im Internet was gefunden.

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auch die Downloads sind dabei ist aber nicht von mir habe nur die Patch
geladen.

Die MPQ Patch habe ich eingefügt alles geht wunderbar jetzt habe ich das
Problem das das nicht mit mein WoW 3.3.5 Full Client Deutsch nicht geht der
Patch geht nur auf mein Englisch Full Client.

Was kann ich machen das das auch auf deutsch geht hier 2 Bilder.

1. Bild Deutsche Version

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2 Bild Englisch Version

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Einer sagt zu mir ich sollte mpq extractor verwenden und dann soll er von
englisch auf deutsch umsetzen kennt sicher einer aus damit.


Kann mir bitte einer von euch Bitte Helfen oder mir das erklären bitte!!


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 Betreff des Beitrags: Re: Habe ein Problem mit MPQ
BeitragVerfasst: 17. Nov 2016 18:07 
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hallo

Als erstes muss ich sagen Respekt :D hatte auch mal überlegt diesen schritt zu gehen um ein bugfreien wow Emu auf zu setzen.

Leider ist bei mir schon gescheitert an den Faktion Auswahl.

Also ich bin da keine Große Hilfe

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 Betreff des Beitrags: Re: Habe ein Problem mit MPQ
BeitragVerfasst: 17. Nov 2016 18:34 
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Genau würde auch heute noch sagen

guten 3.3.5 als Grundbasses
- Rassen standard: + Worge ,Goblin, Pandaria (da würde ich gleich beide Faction machen ) und Demonhunter.
- Maps bis Legion
- alle Items rein

Dan ein Super Team suchen und alles stück für stück aufbauen.

Vorteile: sehr stabil. Man braucht nicht mehr den version nachrennen, eine Super coole Webseite mit allen Schnickschnack kann man benutzen und man währe unabhängig von andere.

Nachteil: die Spieler müssten sich den voll client runterladen der ja dann an die 50 GB groß sein wird. Wer macht das?

Die Idee selber ist aber gut.

gute arbeit Kazumi

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 Betreff des Beitrags: Re: Habe ein Problem mit MPQ
BeitragVerfasst: 17. Nov 2016 19:18 
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Danke Mist das mir da keiner helfen kann.

Ja Bully das wäre cool die Idee aber da es Leute gibt die nur alles haben möchten und es weiter verkaufen oder andere Leute die Datenbank klauen möchten und das dann in ihr Name veröffentlichen das nervt mich am meistens wenn alle Leute nur zusammen arbeiten dann wäre ein super wow 335 oder 434 oder 548 und so weiter dann wäre ein super Server daraus aber die Leute denken an nur ans Geld oder macht


Vielleicht gibt es einer der mir weiterhelfen kann.


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 Betreff des Beitrags: Re: Habe ein Problem mit MPQ
BeitragVerfasst: 17. Nov 2016 20:37 
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Also habe gerade mit Nuppi gesprochen

hast du ein link wo man das erlesen kann wie das geht ? das alles zusammen machen auf ein 3.3.5?
und woher bekommt man die daten?

www.youtube.com Video From : www.youtube.com



So etwa möchten man das auch machen. also Interesse währe da

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 Betreff des Beitrags: Re: Habe ein Problem mit MPQ
BeitragVerfasst: 19. Nov 2016 02:05 
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habe hier im netz gefunden

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 Betreff des Beitrags: Re: Habe ein Problem mit MPQ
BeitragVerfasst: 19. Nov 2016 02:43 
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Beiträge: 93
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NOTE!! -- I'm using 010 Editor 5.0 in the video, the one that's available now is 6.0, You'll need to change your 'Startup Action' to 'Display Empty Interface' in the General Options. To get to the options, click Tools then Options. If you don't do this, you'll get annoying 'cannot find file' errors. --

This is for those that have wanted an indepth tutorial on how to write 010 scripts and converting Cata/MoP Maps to WoTLK and TBC, I say TBC because the ADT and WMO is pretty similar in terms of retroporting in TBC, the only difference is M2 files which aren't backwards compatible and would need to be ran through an LKtoBC converter and Newer ADT's use MH2O for their water while TBC uses MCLQ, so you won't have water to put it bluntly., Example here: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Most people just want to learn how to convert WoD Maps but it is crucial to understand the process of converting easier maps before you try to take on the harder stuff, ADT's changed from 5.1.0 and up, Unless you understand how to take on maps from 4.0.3 to 5.0.5b, any hope of doing 5.1.0 to 6.1.0 and beyond will be near impossible by yourself.

In this LONG Livestream/ Vlogstream/ and Tutorial, I explain and show how to convert Maps from version 5.0.5b and below to WoTLK 3.3.5a. I show and explain how to write 010 Editor scripts as well as basic concepts that are to be used when writing them and how to go about sorting the data so You only get what you need to make the maps work versus having a huge lump of data that contains excess and un-needed data.

♠ 010 Editor: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
♠ ADT Converter (ATBox Remixed): *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***.
♠ Tagteam M2 Converter: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
♠ MoP 5.0.5 - 5.1.0a MPQ Torrent: n/a
♠ MoP 5.0.5 - 5.1.0a MPQ Direct Links: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
♠ WowParser98: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***.
♠ Notepad++: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
♠ MPQ Editor: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***.
♠ Batch File Template: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
♠ My Wow.exe Incase you can't use Folder MPQs: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***.

Thanks goes out to
♥ Stoneharry for always pushing my buttons but by doing so always pushing me to be a better and less lazier person than I would have been if he was like everyone else and simply gave me "good job" comments.
♥ Will for his converter even though he purposely gave us incorrect directions on how to use it. Though his source was taken down from bitbucket now.
♥ Mjollna for her m2 converter and information on how ADTs work.
♥ Shelldon for assisting me a year ago with the research on WMO conversion and what we can break to get them to load in wotlk.
♥ Gretchin for Allwater which lead me to accidentally figure out why New MH2O data didn't show up in WoTLK, though I couldn't replicate how I stumbled on it through the video, I still remember what triggered the understanding of how I figured out what was going on.
♥ And the people who put in definitions on the ADT and WMO entries over at *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***. and *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***.

♥ And a non community thanks goes out to the 010 Staff for providing loads of 010 Editor Scripts and Templates to view and learn from so I could make my own set of weaponry for continuing my research without wasting a whole lot of time.

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The music I'm using at the end is available to BBTV/TGN YTuber Partners, if you want to get partnered, then check out a little page I put together detailing the minimum requirements and my personal tips over at my website: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

The title is "Baby Come Along"

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