DanielCifer | Betreff des Beitrags: Freigabe oder Löschung des Accounts Verfasst: 25. Jan 2018 07:07 |
|
|
Hallo Vanessa und Nuppi,
eine Privat Nachricht kann ich nicht schreibe oder lesen daher schreibe ich hier im Forum, das hätte man auch anderes lösen können wenn die eine Person sich genervt gefüllt hätte sie mich nur blocken können aber Nuppi blockt mich komplett, das ich nicht mal meine Nachricht lesen kann.
Ich habe auch andere Freund, die hier im Forum sind die ich auch persönlich kenne nur, die können mir nicht schreiben weil ich es nicht lesen kann oder ich ihnen nicht schreiben kann Weill ich geblockt wurde daher bitte ich höflich, dass ich eine Freigabe das meine freund mir schreiben können und die andere Person wo ich genervt haben kann mich einfach blocken.
Sollte ich keine Freigabe bekomme, dann werde ich und meine Freunde hier das Forum verlassen. Und auf ein anderen Server spielen.
(Das ist keine Drohung das ist ein Versprechen)
Ich bitte auch darum mein Account zu löschen, wenn ich keine Freigabe bekomme, sollte mein Account nicht gelöscht werden.
Dann sehe ich mich gezwungen rechtliche schritte einzuleiten habe mich auch beraten lassen.
Gruß
Daniel
|
|