Aktuelle Zeit: 11. Dez 2017 06:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Spenden Block 3
TeamSpeak
Neue Beiträge
Panda Fraktion fehlt
von: MichaelSonic 8. Dez 2017 06:09 zum letzten Beitrag 8. Dez 2017 06:09

suche wod 623 Item tool
von: MichaelSonic 7. Dez 2017 19:37 zum letzten Beitrag 7. Dez 2017 19:37

TrinityCore 7.2.5 ( 24742 )
von: Gerhard Reiss 7. Dez 2017 19:28 zum letzten Beitrag 7. Dez 2017 19:28




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1562

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Fehler bei Landen von Blizzard_TimeManager ?? hä
BeitragVerfasst: 21. Feb 2015 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2014
Beiträge: 17
Geschlecht: nicht angegeben
Jetzt steh ich ganz auf dem Schlach, ich brauch mal einen Rat oder eine Lösung.
Bild
Bild

Was kann ich machen es ist eine 5.4.8 Core mit dem Clienten Wow 5.4.8_18414Patched.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Landen von Blizzard_TimeManager ?? hä
BeitragVerfasst: 21. Feb 2015 18:36 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 438
Wohnort: Dreamland
Geschlecht: männlich
das kann sein das du die falschen dbc hast oder bei dein client ist was nicht in Ordnung . welches 5.4.8 repack hast du ?

_________________
Vertrauen wird oft dadurch erschöpft, dass es in Anspruch genommen wird.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Landen von Blizzard_TimeManager ?? hä
BeitragVerfasst: 21. Feb 2015 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2014
Beiträge: 17
Geschlecht: nicht angegeben
selber compilet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Landen von Blizzard_TimeManager ?? hä
BeitragVerfasst: 21. Feb 2015 19:56 
Offline

Registriert: 02.2015
Beiträge: 10
Geschlecht: nicht angegeben
Nicht böse gemeint aber ich glaube nicht dass dir hier jemand mit so einem Problem weiterhelfen könnte, um das zu beheben bräuchten wir genauste information zu der source, da es wahrscheinlich ein opcode problem ist, und dann musst du erstmal jemanden finden der sich mit sowas auskennt, Wir hier also die meisten sind halt eher Datenbank tätig denke ich mal, wir können zwar gewisse sachen wie scripts einfügen, aber wenn es darum geht einen kompletten core bzw die source zu beheben, da wendest du dich am besten an den typen der das Ding gemacht hat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Landen von Blizzard_TimeManager ?? hä
BeitragVerfasst: 21. Feb 2015 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2014
Beiträge: 17
Geschlecht: nicht angegeben
Ach ja Bully hatte wieder mal recht, die ollen dbc waren zwar nicht falsch aber wenn da ein ordner im ordner ist kann da nix geladen werden.
Manmal sind es es nur kleine sachen die man manchel übersehen tut.könnt mich schon wieder Ohrfeigen für soviel BLÖD heit: :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Landen von Blizzard_TimeManager ?? hä
BeitragVerfasst: 21. Feb 2015 21:38 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 438
Wohnort: Dreamland
Geschlecht: männlich
He Kuchen warum bist du so agro? er hat nur eine frage gestellt und wollte nur Hilfe. Mann Andy komm einfach mal Ts rein und wir klären das was dich bedrückt.

Mfg bully

_________________
Vertrauen wird oft dadurch erschöpft, dass es in Anspruch genommen wird.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Landen von Blizzard_TimeManager ?? hä
BeitragVerfasst: 23. Feb 2015 12:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 5
Geschlecht: nicht angegeben
kuchentv hat geschrieben:
du bist auch ein bisschen bescheuert oder?? ohne dbc würde der core nichtmal starten
außerdem hat so ein error nichts mit dbc zu tun wenn du schon lügst dann mach es wenigstens glaubhaft


beleidigungen werden hier nicht tolerieren, egal in welcher Form,
deswegen möchten wir dich bitten, dies einzustellen !

mfg


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Landen von Blizzard_TimeManager ?? hä
BeitragVerfasst: 28. Feb 2015 23:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2014
Beiträge: 17
Geschlecht: nicht angegeben
Da mann hier ja als lügner hingestellt wird, werde ich das Board verlassen sowas muss ich mir nicht geben.
Wenn das hier jetzt schon so anfangen tut wie auf anderen Board ne danke muss ich nicht haben.
Sry aber ich bin weg hier.
PS: Mein Acc löschen danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Landen von Blizzard_TimeManager ?? hä
BeitragVerfasst: 1. Mär 2015 00:08 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 438
Wohnort: Dreamland
Geschlecht: männlich
Was hat das forum damit zu tun wen User sich daneben benehmen ? Aber wie du meinst ich wünsche dir viel Glück.

_________________
Vertrauen wird oft dadurch erschöpft, dass es in Anspruch genommen wird.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Landen von Blizzard_TimeManager ?? hä
BeitragVerfasst: 1. Mär 2015 16:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 99
Geschlecht: männlich
Zocki was bist du für eine Flasche machst die Admin für Verantwortlich das dich ein anderer User Kritisiert hat ?

Hast du noch alle Murmeln in dein Kasten?
hast hier im Forum abgesandt an Skripte und hast Anregung und durch dein Geheule Vorteile genossen! Bist auch nur ein Kind was nach Mutti schreit wen Dich einer Anpisst.
So sind nun mal die Menschen nur nehmen und dann weg.

Auf solche Menschen könnt Ihr verzichten ;)

Den anderen kenne ich doch von Irgend woher kuchentv schon der Name allen müsste ein Bann bekommen.
Die leute so zu beleidigen ist nicht gerade Net zeigt mir das es noch Bekloppte Menschen gib wie meiner einer. ;)

Nein zocki im ernst da musst du dir nichts daraus machen das kann dir überall passieren.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker