Aktuelle Zeit: 25. Sep 2017 11:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Spenden Block 3
TeamSpeak
Neue Beiträge
Firestorm wod leak läuft
von: ironhead123 Heute 09:02 zum letzten Beitrag Heute 09:02

TrinityCore 7.2.5 ( 24742 )
von: Fraggel2504 Gestern 15:44 zum letzten Beitrag Gestern 15:44

voll Client 20779 build 6.2.3 gesucht
von: ironhead123 23. Sep 2017 09:13 zum letzten Beitrag 23. Sep 2017 09:13




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 688

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bräuchte Hilfe bei einem Quest-Problem [5.1.0]
BeitragVerfasst: 4. Jan 2015 02:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 3
Wohnort: Hier und da und irgendwo
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo und ein frohes neues Jahr zusammen.

Ich habe den JadeCore 5.1.0 With DB Included bei mir mal aufgesetzt und bräuchte Hilfe / einen Tip.
Und zwar geht es um die Quest 'Rejuvenating Touch' bei den Tauren im Startgebiet. Das ist die Quest-ID 27067. Bei dieser soll man mit dem Zauber Verjüngung (Spell-ID 774) einen Wounded Brave (Creature-ID 45199) heilen. Zunächst waren die Übungsattrappen anscheinend irgendwie mit der Quest verknüpft, das habe ich noch alleine auf die Reihe bekommen, so daß nun bei den Wounded Braves die Quest im Tooltip angezeigt wird und nicht mehr bei den Attrappen.
Nun kann ich die Jungs zwar 'verjüngen', aber es wird nicht gezählt.
Hat da vielleicht jemand selber schon Erfahrungen gemacht oder eine Idee wo ich schauen muß?
Bei der DB-Tabelle world.quest_template ist die ID des NPC eingetragen (45199), die Anzahl habe ich testweise von 1 auf 3 erhöht. Wenn ich bei characters.character_queststatus einen Wert für mobcount1 eintrage (z.B.2), wird mir dies ingame auch als 2/3 beim Questfortschritt angezeigt. Es wird halt nur nicht gezählt, wenn ich 'Verjüngung' auf einen von den 'Wounded Braves' wirke.
Wäre toll, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.


MfG Inu


EDIT: Hat sich erledigt, habs doch noch selber herausgefunden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bräuchte Hilfe bei einem Quest-Problem [5.1.0]
BeitragVerfasst: 4. Jan 2015 14:09 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 415
Wohnort: Dreamland
Geschlecht: männlich
hallo

bei der 5.1 version sind viele questen so auf der art.

meist sind einfach die falschen oder keine spell`s eingetragen was auf npc wirken sollte.
keine große sache das zu fixen.

daher habe ich ja angefangen an 5.0.5 zu arbeiten da das besser läuft

_________________
Vertrauen wird oft dadurch erschöpft, dass es in Anspruch genommen wird.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bräuchte Hilfe bei einem Quest-Problem [5.1.0]
BeitragVerfasst: 4. Jan 2015 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 3
Wohnort: Hier und da und irgendwo
Geschlecht: nicht angegeben
Moin Bully,

also ich habe versucht, mir die Vollversion MoP 5.0.5 !!! herunterzuladen, aber da bekomme ich nur einen 404-Error. Gibt es da noch einen Alternativ-Link zu oder ist die Möglichkeit zum DL garnicht mehr gegeben?

Und der Link zu [Direct Download] Mists of Pandaria : World of warcraft funktioniert auch nicht; die Seite scheint - Dank Blizz? - geschlossen zu sein...

Nuja muß ich erstmal weiter mit der 5.1 experimentieren:)

Gruß Inu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bräuchte Hilfe bei einem Quest-Problem [5.1.0]
BeitragVerfasst: 5. Jan 2015 13:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 93
Geschlecht: männlich
hi
sorry das ich mich einmische aber der Link geht doch wow-repack-f29/mist-pandaria-repack-t162.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bräuchte Hilfe bei einem Quest-Problem [5.1.0]
BeitragVerfasst: 5. Jan 2015 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 3
Wohnort: Hier und da und irgendwo
Geschlecht: nicht angegeben
Moin craigy108,

ja, der Link, den Du angegeben hast, funktioniert. Das ist aber ein anderer als der, auf den ich mich bezogen habe;)

Macht aber auch alles nix, ich will mal versuchen, selber nen Core zu erstellen. Kann ja net soooo schwer sein *Vorschlaghammer, Schweißgerät und Seitenschneider parat leg*. Vielleicht wirds ja was^^

Gruß Inu


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker